Wie oft räumt Ihr Euer Zimmer auf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt vielleicht langweilig, aber wenn ich etwas nicht mehr benutze räume ich es immer direkt dahin auf wo es hin gehört :)

Also quasi jeden Tag :)

LG

LauLau249  23.05.2024, 18:09

Ich will das auch können🥲

Thesecretguy  23.05.2024, 18:11
@LauLau249

Schaffst du 👍🏻

Du musst es einfach nur zusammen räumen und dann in den Schrank legen in den es gehört :) Ganz leicht ;)

LauLau249  23.05.2024, 18:11
@Thesecretguy

Wenn der Schrank nicht schon komplett überfüllt wäre würde es vllt gehen

Thesecretguy  23.05.2024, 18:12
@LauLau249

Dann musst du Dinge die du nicht mehr benötigst verkaufen, verschenken oder spenden ;)

Thesecretguy  23.05.2024, 18:14
@LauLau249

Irgendwann? Meinst du morgen Mittag? Dann ist es ok :) Wenn du nächstes Jahr meinst, dann nicht ;)

Nahezu täglich meine Wohnung. Ich hasse es wenn es mistig aussieht und außerdem hält sich so der Aufwand in Grenzen

Einmal die Woche am Samstag. In der Schulzeit hab ich keine Kraft dazu und schneiße alles immer einfach irgendwo hin. Am Wochenende räume ich dann auf

Ich räume an sich nichts auf, da ich alles nach Gebrauch an seinen Platz zurückstelle.

Meine Wohnung putze ich 1x die Woche, also hauptsächlich saugen und wischen..

Heyy

Ich räume täglich Tisch, Bett und Boden frei/auf und jeden Samstag räume ich mein ganzes Zimmer auf.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche