An die Jungendlichen: wie oft putzt Ihr Euer Zimmer :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in dem Alter war: erst wenn man nachts nicht mehr aufs Klo kommt ohne über wäsche oder sonstigen Krempel zu stolpern.

Mittlerweile aber regelmäßig 1 mal die Woche oder jeden Tag ein bisschen putzen.

Heyy

Jeden Samstag räume ich mein ganzes Zimmer richtig auf, sauge und wische Staub. Staubsaugen tue ich aber eigentlich aber öfters, immer wenn es halt nötig ist.

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedes Wochenende komme ich einmal mit Staub Lappen und Staubsauger, danach ist alles blitzeblank :)

LG