Wie sieht euer Zimmer den so aus?

3 Antworten

Habe ein Haus.3 fernsehr, 2 pc's Garten 3 Autos, habe relativ viele led lichter find die praktisch schön und Bunt, habe im gaming Zimmer auch eine kleine Ecke mit Sportgeräten alter ist unter 30.

Anonymous0182
Fragesteller

Scheint ein schönes Haus zu sein

Ich bin auch 15. Meine Wände sind eher hell gehalten, ich habe nur eine Wand in einer anderen Farbe. Meine Möbel sind weiß (Kleiderschrank, Schreibtisch, Kalaxregale, Bücherregal), ich habe einen Fernseher, bald ein kleines Sofa und helle Teppiche. Mein Zimmer ist zweigeteilt. Da ist zwar keine Tür, aber hat trotzdem ein zweier System. Hinten ist mein Schlafzimmer und Kleiderschrank und vorne der Rest. Außerdem habe ich auch LED Beleuchtung und Bilder als Deko. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Bin "leider" verheiratet und habe kein Eigenes Zimmer mehr ... wir wohnen in einem großem Haus mit 3 Etagen und teilen uns ALLES! :-/ Aber: Mir gefällt's ganz gut! :-)

Aber Hey!!! Schreibe Dir gerade aus meinem Home-Office!!! Schreibtisch mit 9 Metern und 3 Monitore vor mir! Höre gerade Musik über meine Anlage ... *yeah

Ergo: Könnte schlimmer sein! ;-)

Anonymous0182
Fragesteller

Gönn dir, darf ich fragen was du genau arbeitest