Was ist euer perfekter Freitagabend?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Alleine zuhause, zocken/lesen/Netflix gucken 38%
Zuhause mit Partner oder Freunden, chillen & quatschen 32%
Ein entspannter Abend mit meiner Familie 11%
Andere Antwort 11%
Chillig mit dem Partner oder Freunden in eine Bar gehen 4%
In einem Club mit dem Partner oder Freunden feiern gehen 2%
Alleine draußen etwas unternehmen 2%

19 Antworten

Zuhause mit Partner oder Freunden, chillen & quatschen

Bin eh die meiste Zeit nicht daheim, da bin ich dann froh wenn wir wenigstens am WE zusammen was schauen (Netflix oder so) oder was zocken.

In paar Wochen ist unsere beste Freundin in der Gegend, da ist auch Tierpark oder dergleichen möglich.

Alleine zuhause, zocken/lesen/Netflix gucken

Allerdings nicht ganz alleine, habe meinen Hund noch an meiner Seite^^

Während ich dann zocke oder was gucke, liegt er meist an mich rangekuschelt mit mir auf dem Sofa, meine lebende Wärmflasche.
Aber ohne aufdringlich zu sein, er geht auch durchaus mal auf sein Hundebett oder einfach auf den Flur, wie er gerade möchte.

Zuhause mit Partner oder Freunden, chillen & quatschen

Duschen, Grill vorbereiten, lecker essen, quatschen, vielleicht kommen Nachbarn vorbei, Feuer anmachen, bis in die Puppen draußen sitzen, trinken und Musik hören.

Hatte ich in diesem Sommer noch nie, weil wir immer am Samstag gearbeitet haben.

Andere Antwort

Hallo

Ich gehe sehr gern Freitags essen in Ruhe abends gemeinsam im Restaurant, die Frau sitzt gegenüber wieder sehr schön anzusehen, Sie mag es sehr, sich hübsch zu machen, mitunter Treffen wir auch andere Paare.

Grüße

Andere Antwort

Hi,

also momentan wenn ich Freitags Nachhause komme, restaurieren ich meinen Pflug den ich mir dieses Jahr gekauft habe. Bin bei alten Fahrzeugen bzw. Traktoren und Arbeitsgeräten sehr interressiert. Sonst fahre ich halt eine Runde mit meinem Traktor oder Moped.

Ab und zu fahre ich auch einfach mal durchs Dorf und rede dann mit Leuten mit denen ich schon länger nicht mehr geredet habe.