Ist Freitagabend für euch auch die schönste Zeit der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, so ist es! 76%
Nein, die schönste Zeit der Woche ist für mich... 24%

15 Antworten

Hallo Freitag19,

indirekt schon, aber direkt nicht, da bei mir jeder Tag identisch ist.

Das Wochenende gestaltet sich arbeitstechnisch etwas anders und es ist alles entspannter, aber unterm Strich arbeite ich am Montag genauso wie am Samstag oder Sonntag. Das macht für mich also keinen Unterschied. Dennoch hat der Freitag bestimmte Wochenendvibes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, so ist es!

Jep, Woche geschafft und nun WE :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die schönste Zeit der Woche ist für mich...

die schönste Zeit ist Samstag - Nachmittag & Abend gefolgt vom Freitagnachmittag & Abend^^ zu mindestens für mich.

Ja, so ist es!

Hiii,

Ja,irgendwie schon...vorallem im Winter.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, so ist es!

Aber nur wenn man Samstag nicht arbeiten muss 😉