Wieso ist das Schönste am Sonntag der Freitagabend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man am Sonntag bereits an den Montag und somit auch wieder an die kommende Arbeits- oder Schulwoche denken muss. Dann freut man sich wenn es wieder Freitagabend ist, damit man dann wieder mehr Zeit hat zu entspannen.

Weil du mehr Freizeit hast als sonst. Am Montag hat man Schule und dann bringt am Sonntag nur vielleicht ''Albträume,,. Am Freitag ist es am besten, weil du Freizeit hast bis die Schule wieder anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, lieber sexy1111.

Vorfreude ist die schönste Freude. Freitag Abend freut man sich auf das bevorstehende Wochenende, dedhalb der Spruch von Heinz Erhardt.