Was sind die besten Heinz Erhardt Filme?

4 Antworten

Die besten Filme von Heinz Erhardt sind die, die vor 1962 (ca.) gemacht worden sind, denn die Filme sind nicht so von Klamauk bestimmt. WILLI WINZIG-Filme finde ich nicht so gut, weil er hier auf ein bestimmtes Genre abdreht ("kleiner Finanzbeamter"). Ich liebe H.E. wegen seines "Sprach-Genies"! Ein (relativ) alter Fan!

Natürlich die Autofahrer Dieser Film ist nicht von 1959 sondern von 1954, ich weiß dasdeshalb ganz sicher, weil ich in dem Film zu sehen bin. Habe eine kleine Szene am Deutschen Theater in Göttingen gehabt. Die Bavaria Film in Göttingen hat von mir sogar Fotos auf dem Wihelmplatz in Göttingen gemacht. Diese Fotos sin von mir sehr gefragt. Schade das dieser Film mit einer Szene Kopiert wurde die im Original nicht verwendet wurde.

Alle!!!...einfach nur schön komisch...LG

Was möchtest Du wissen?