Wer war bezw. ist der größere Komiker - Heinz Erhardt oder Loriot?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Loriot 50%
Heinz Erhardt 50%

7 Antworten

Loriot

Beide auf ihre jeweils eigene Art unschlagbar.Loriot selbst kann man kaum nachmachen, während es doch mehrere Künstler schaffen, Heinz Erhardt ganz gut zu kopieren. Vom Gesamtwerk her, also als Darsteller Regisseur,Buchautor, Musiker,Zeichner usw.ist wohl Loriot der GEWALTIGERE.


Find beide super, aber loriot hat viel mehr gemacht, er hat auch gezeichnet, filme gedreht....hat also mehr gemacht als heinz. und vom humor sind beide verschieden, also vergleichen kann man sie nicht wirklich.

Loriot

Natürlich Loriot.

Denn er hatte das Talent Alltagssituationen überspitzt darzustellen. Er war ein genialer Beobachter und einer der besten Komiker und Karikaturisten die wir in Deutschland hatten.

Wie kriege ich meinen ex zurück und werde in der Schule beliebter?

Hallo

Ich bin jetzt mittlerweile in der 7 Klasse und ich bin um ehrlich zu sein unbeliebt. Der Punkt ist nähmlich so... Ich war früher ziemlich komisch aber jetzt bin ich normal und ich bin in einen Jungen verliebt. Nennen wir ihn mal Oskar... Oskar und ich haben uns immer geschrieben doch ich war wohl zu aufdringlich und ja... jetzt ist es vorbei weil es ihm zu viel wurde. Und in der Klasse verrät ein Mädchen meine "Freundin" alle meine Geheimnisse und ist mega komisch... Es gibt auch eine die Ist sehr gemein zu mir... Was soll ich tun?

LG Anonymus

...zur Frage

Was meinte Heinz Erhardt eigentlich immer damit "immer wenn ich traurig bin trink ich einen Korn"?

Einen Korn kann man doch nur essen.

...zur Frage

Entstehungszeit "Die Schule" von Heinz Erhardt

Hallo,weiß vielleicht jemand,wann Heinz Erhardt das Gedicht "Die Schule" geschrieben hat?Ich konnte im Internet nichts finden,brauch die Zahl aber für einen Vortrag.

...zur Frage

Physik klassenarbeit klasse 8 (4)?

Physik klassenarbeit klasse 8, frage: zwei gleich schwere schüler sitzen auf einen skateboard, sie ziehen beide gleich zeitig auf einen seil, wo treffen sie sich? Und was passiert wenn nur einer zieht?

...zur Frage

Heinz Erhardt "Flecke"

Habe grade das Gedicht gelesen und mache mir grade Gedanken darüber, was er damit sagen will, im Prinzip kritisiert er doch das Verhalten der Menchen oder?

...zur Frage

Gibt es noch weiter Komiker wie Loriot? und warum sind ...

... Mario Barth, Oli P, Cindy aus Marzahn, Bülen Ceylan, Kaya Y usw die erfolgreichsten Komiker der Welt? Sie können doch nur beleidigen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?