Wer war bezw. ist der größere Komiker - Heinz Erhardt oder Loriot?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Heinz Erhardt 50%
Loriot 50%

17 Antworten

Find beide super, aber loriot hat viel mehr gemacht, er hat auch gezeichnet, filme gedreht....hat also mehr gemacht als heinz. und vom humor sind beide verschieden, also vergleichen kann man sie nicht wirklich.

Loriot

Ein Klavier, Ein Klavier. Ich liebe Loriot :)

Echse  13.01.2011, 10:42

Ich auch!

Johannes1979  24.11.2011, 14:48

Ganz genau! Ein Klavier, ein Klavier! Ist das toll? Das ist mein lieblings video von ihm. Man kanns sich immer wieder hier angucken: www.musikgourmet.com Viele Grüsse.

Loriot

Natürlich Loriot.

Denn er hatte das Talent Alltagssituationen überspitzt darzustellen. Er war ein genialer Beobachter und einer der besten Komiker und Karikaturisten die wir in Deutschland hatten.

"Komiker" --- NEIN

Beide waren auf ihre Art Meister unserer Sprache...

Wow bei so einer Frage möchte ich mich nicht festlegen!

Es war kein anderer besser als diese beiden. Die Leute, die sich heute als Komedian ausgeben kommen nicht im Geringsten an sie heran! ich sage nur Atze Schröder und Cindy aus Marzahn! Hilfe!

Ich verhere Heinz Erhardt und Loriot gleich viel, jeder auf sine Art!

Grüßle