"Warum" tun sich Menschen sich selbst kopieren? (Style Kleidung)?

2 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo, Ganpiero545 !

Das ist sehr easy zu erklären:

1. Neid ist die reinste Form der Anerkennung. Mit dieser unschönen Art ist am Schwierigsten umzugehen.

An den anderen Sache kann jeder arbeiten, der möchte, nämlich an seinem mangelndem Selbstbewusstsein .

Aber die Menschen, die, gerade in der Mode, immer kopieren, sterben nicht aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Gianpiero545 
Beitragsersteller
 17.07.2021, 15:11

Danke

Renate2804  17.07.2021, 15:17
@Gianpiero545

Ich danke dir. Mein Dankeschön wird hoffentlich nicht mehr so lange dauern. Liebe Grüße, Renate.

nur damit man selbst beliebt wird

Das ist die Begründung. Für viele ist es wichtig, anerkannt zu werden. Es gibt Menschen, die über Kleidung Anerkennung finden und welche, die Anerkennung geben. Man kann also noch nicht einmal sagen, dass es nicht funktioniert.

Warum ist es so schwer sein eigenes Style herauszufinden?

Warum muss man sich gezwungen fühlen, einen eigenen Style zu finden? Mich zum Beispiel interessiert Mode nicht die Bohne.

Manchmal wird man schon komisch angesehen, wenn man 0-8-15 trägt. Ich mag diesen unbedingten Zwang zur Selbstfindung nicht, beziehungsweise möchte ich selbst gezielt in Bereichen auf die Suche gehen, die mich auch wirklich interessieren.

Gianpiero545 
Beitragsersteller
 01.07.2021, 06:45

Danke, für deine Tolle Antwort Aber wenn man ständig von einem nach dem anderen kopiert wird. Dann ist es auch nicht so toll und ist besonders auffällig das man nur um Beliebtheit geht. Ich finde es besser wenn jeder seine eigenen style findet kommt halt dann männlicher rüber denke ich. Klar keine ist dazu verpflichtet das man es nicht darf einen zu kopieren aber dabei muss man es nicht direkt übertreiben. Jeder sollte sein eignen style finden und sich dabei wohl fühlen und nicht nachdem einem und nachdem anderen kopieren. Damit man beliebt ist. Klar es könnte zwar klappen aber ich zumindest such meinen eigenen style. Ist auch besser so und kommt attraktiver zu dem frauen rüber....

Suboptimierer  01.07.2021, 06:49
@Gianpiero545

Gerade wenn man kopiert wird sollte das eine ziemlich große Schmeichelei sein.

Wenn du einen eigenen Style hast und du gut bei Frauen ankommst, dann fände ich es schon ziemlich unlogisch, wenn du nicht versucht werden würdest, kopiert zu werden, sowohl in Kleidung als auch in deiner Art. Du bist so eine Art Vorbild. Zack, noch ein Lob.

Kann es sein, dass du eigentlich nur wolltest, dass jemand mal dieses Lob ausspricht?

Bitte, gerne.