Blöde Sprüche über outfit?

5 Antworten

Also zunächst müssten wir wissen was das denn für ein Kleidungsstück war, sowie wie die Reaktion deiner Klassenkameraden ausgefallen ist. Grundsätzlich gilt aber steh zu dir selbst, du bist schön so wie du bist und wies dir gefällt. Wenn du natürlich von einem Casual Outfit zu einem sehr krassen Outfit gewechselt hast, zum Beispiel Punk mäßig, musst du wahrscheinlich schon immer mal wieder mit Kommentaren rechnen weil es halt doch relativ unüblich ist. Ich persönlich würde nicht zu viel auf Kommentare von Leuten hören, die man nicht gut kennt, da spielt oft auch Neid mit und die Personen sagen genau das Gegenteil von dem wie sie es eigentlich sehen, nur um einen zu verletzten und sich selbst besser zu fühlen. Frag einfach mal Freunde oder Familie, Leute die dir eine ehrliche Meinung geben.

Grüsse Chucky

Kleide dich bloß nicht wieder 0815 mäßig. Mache nicht das was die anderen dir sagen! Du bist doch nicht ihre Marionette! Es ist doch laaaangweilig wenn jeder den gleichen Style hat. Lasse dich nicht von den Meinungen anderer beeindrucken und ziehe dein eigenes Ding durch!

LG Surprise897

Zieh das an, womit du dich wohl fühlst und womit du dein "ich" widerspiegelst. Ignorier die Meinung anderer. Heutzutage kann jeder tragen was er möchte und ich finde das Menschen die nicht 0815 gestylt sind sondern ihren eigenen style gefunden haben aus der Masse herausstechen und das ist heutzutage wichtig-Anders zu sein 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach lernen zu sagen " Sche***ß drauf was andere denken" ich weiß das wird dir jeder z.B deine Eltern oder der beste Freund sagen aber so ist es einfach am besten.

Wenn du nicht auf 0815 stehst sondern einen anderen Style hast ist das völlig in Ordnung und wenn andere das nicht verstehen oder mögen ist das deren Pech.

Wenn du jetzt die anderen gewinnen lässt und wieder 0815 trägt weil die es sagen oder sonst dumme Sprüche bringen...Das ist wirklich schwach und schlecht fürs Selbstbewusstsein, wovon du wie du selbst meintest nicht viel hast.

Bleib einfach so wie du bist,lebe auch so und Kleide dich auch so wie du willst den das macht dich wirklich Stark!!! :)

Alles Gute

Wieso solltest du? Du solltest wissen für wen du dein aussehen änderst. Für dein Wohlbefinden oder für das deiner Mitschüler.