Freunde finden mit dem gleichen kleider style?

2 Antworten

Davon gibt es viele, zumindest nach den Subkulturen, in denen gehäuft Schwarz getragen wird, kannst du gezielt suchen: Gothic, Schwarze Szene, Emo, Metal aber auch Rocker, E-Girls/-Boys… nicht jeder der schwarz trägt, gehört einer Subkultur an, aber die Meisten in diesen Subkulturen tragen viel schwarz. Da ich in der Gothic, Rock, Metal und schwarzen Szene bin, habe ich viel Kontakt zu diesen Menschen und kann dir dementsprechende Foren empfehlen (wenn du dich auch wirklich für die Subkultur an sich interessierst).

Schau dich um auf der Straße 😅🤣 Und vielleicht gibt es in Internetforen und in Apps welche die es auch mögen. Super kenne ich mich nicht aus leider, aber Gothic mögen ja viele 😜 Bin zwar das Gegenteil von dir, aber viel Glück 🤣😅

GothicBoy825
Fragesteller

Warum das Gegenteil ?

Fuchss09  13.01.2023, 20:03
@GothicBoy825

Ich hab ehr gelbe, grüne, rote und bunte Klamotten 😆 Und oft mit Bildern drauf. 😅 oder ehr praktische Kleidung