Was ist Freitag für euch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Letzter Tag vor dem Wochenende 48%
Etwas anderes 32%
Ein normaler Tag 10%
Nicht der Gegenteiltag 6%
Femboy Freitag 3%
Gegenteiltag 0%

14 Antworten

Etwas anderes

Freitag abend kommen auf vielen Programmen Talk Shows, da freue ich mich im Winter darauf, im Sommer bin ich freitags bei einer Live Musik hier in der Gegend.

Etwas anderes

der tag, an dem ich merke wieder eine woche geschafft zu haben, nur ein ganz nromaler tag wenn ich samstag noch arbeiten muss und dementsprechend freitag bis 20.00 darf

Etwas anderes

Der Tag, an dem ich feststelle, dass die Arbeitswoche schon wieder beendet ist, obwohl doch quasi gestern erst Montag war. Für viele ein Freudenquell, für mich ein zweischneidiges Schwert. Aber irgendwas ist ja immer... ^^'

Letzter Tag vor dem Wochenende

Es kommt schon die Vorfreude auf das freie Wochenende.

Etwas anderes

Meistens ein nicht so stressiger Arbeitstag oder der letzte Tag bevor es in der Arbeit stressig wird.