Wie sieht Euer Frühstück morgens aus?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse nach der 16/8 Regel, also gibt es ein Spätfrühstück bei mir, Kaffee allerdings schon vor dem Essen meines Frühstucks.

Ich esse gerne 2 Rosinenbrötchen, die in der Heißluftftitteuse warm gemacht werden, oder auch Brötchen mit Pflaumenmus sind meine Favoriten.

Morgens, oder als erste Mahlzeit mag ich es gern süss.

Bild zum Beitrag

https://www.einfachbacken.de/rezepte/rosinenbroetchen-rezept-zum-selber-backen

 - (Ernährung, Essen, Frühstück)

ChrisGE1267
Fragesteller

Das sieht gut aus - es fehlt (zumindest für mich) das 5-Minuten Frühstücksei… :-)

DianaValesko  24.05.2024, 23:41
@ChrisGE1267

Oh, das wird schnellstens nachgeliefert.

Vielen Dank für den ⭐ ich freue mich darüber.

Sonntags gab es häufiger gerne Mal ein leckeres Sonntagsei zum Frühstück. Wir frühstücken tatsächlich nicht mehr unbedingt, aber ich trinke gerne eine leckere Tasse Schwarztee am Morgen.

Vor all dem habe ich in der letzten Woche dann doch gefrühstückt, daher lange Proben bevor standen. Da habe ich nichts anderes als eine Scheibe dunkles Brot, etwas Butter und Schinken und Tee gefrühstückt. Mehr brauche ich auch gar nicht um lange satt zu sein.

Doch ein Brötchen geht immer.

Gut.

Wenn ich frühstücke, dann meistens Porridge (kalt oder warm) mit Chia, (TK) Obst, geriebener Karotte und Zimt. Manchmal mit nem EL Quark oder Sojaflocken, Kakao,...

Esse immer erst Mittags was, weil ich viel zu Abend esse. 2 grössere Mahlzeiten, fühlen sich für mich besser an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht sehr lecker aus. Lege da schon Wert darauf etwas Style zu kreieren... auch wenn es nur für mich ist und nicht lange hält ;-)