Was macht ihr Sonntag morgen/Vormittag meistens?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lange schlafen 75%
Wäsche waschen 6%
In der Kneipe Frühschoppen 6%
Eltern/Oma anrufen/besuchen 6%
Ins Frühstückslokal gehen 6%
Haare färben, Fingernägel aufkleben, Haare entwaxen, Fußpflege 0%
Liegengebliebene Post bearbeiten 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Antwort wäre: Zu zwei Gottesdiensten hintereinander gehen. Frühmorgens koche ich schon das Mittagessen vor. Wenn ich es schaffe, gehe ich noch vor dem ersten Gottesdienstbesuch ins Schwimmbad.

Keine der sieben Optionen, die du angeboten hast, sind für mich zutreffend.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ich bin 13 Jahre lang Sonntags zum Gottesdienst gegangen. Ich war eine Pfingstlerin 😆

9kiwiprotag
Fragesteller
@Pfefferprinz

Nee. Bin gerade ziemlich krank und brauche viel Ruhe. Ist ok, im Moment nichts um die Ohren zu haben

Lange schlafen

Und danach frühstücken und dann sind meine Haustiere drann ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke 🐶🐈‍⬛🐈🐕‍🦺

Wäsche waschen

& Sport machen, kochen, und anschließend chillen :)

Lange schlafen

Am Wochenende schlafe ich gerne lange :) wenn ich früh aufstehe räume ich auch gerne auf und mache wir was leckeres zum Frühstück

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Trainieren/ Sport machen oder zocken

9kiwiprotag
Fragesteller

Ach ja, Sport gibt es ja auch noch. Ich 🍔🍟 hatte das vergessen 😂🤣