Warum mag keiner den Vormittag (10-12 Uhr), selbst am Wochenende und Schichtarbeiter hassen den Vormittag?

9 Antworten

Ich mag die Zeit, da bin ich am produktivsten und kann mich gut auf meine Arbeit konzentrieren.

Wieso sprichst du für andere? Ich mag den Vormittag und viele andere auch.

Ich mag den Vormittag.

Fragen mit falscher Prämisse lassen sich grundsätzlich nicht zutreffend beantworten. Es stimmt einfach nicht, dass kein Mensch den Vormittag mag. Im Gegenteil arbeiten sehr viele Menschen gerne vormittags und haben vor allem zwischen 10 und 12 Uhr nichts dagegen.

Ich mag die Zeit zwischen 10 und 12, gute Aufstehzeit.