12:20 AM: Ist das 12:20?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0:20 Uhr wäre richtig

34

Also wurde die Nachricht um Mitternacht geschrieben?

0
15
@Riverplatense

Wenn die Zeitangabe nicht in der Mail selbst geschrieben steht, sondern von deinem Server da steht, dann war es bei dir Mitternacht, als sie geschrieben wurde. Dort nicht unbedingt.

0

Da ich schon häufiger in den USA war, sind mir die dortigen Gepflogenheiten wohlbekannt.