Ist 12:15 Uhr Mittags = 12.15 a.m. oder p.m?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

00:00 - 11:59 am 12:00 - 23:59 pm

falls das noch keiner gemerkt hat, im englischen gibts kein 0 uhr und 23 uhr usw. 12 a.m. ist vormittags und 12 uhr p.m. ist nachts.da geht die uhrzeit nur von eins bis zwölf,sonst bräuchte man dies blöde a.m. und p.m. ja gar nicht

Tipp für alle mit dem problem: a.m. = Am Morgen (zum merken)