wenn es sich um en Plastik-Kuscheltier handelt, dürft dagegen nichts einzuwenden sein Bei einem Stofftier spricht schon alleine die Hygniene dagegen. Ein aufmerksamer Bademeister in öffentlichen Badeanstalten wird das unterbinden

...zur Antwort

ween du jemanden triffst, den noch nict kntest, dann sagst du bei der Begrüßung: enchanté, was so viel heißt wie: ich bin erfreut. Dabei schaust du deGegenüber ins gesicht, neigst ein wenig den Kopf, wie eine angedeutete Vereugung und lächelst nett.

...zur Antwort

sitzt du die Unterrichtsstunde einfach nur ab...oder willst du vielleicht in der Schule auch etwas lernen? Es ist zwar richtig, dass das Klingeln die Stunde beendet, aber wenn sich euer Lehrer schon die Zeit nimmt, für Erklärungen, die er aus Zeitmangel nicht abschließen konnte, dann wäre es eine schlichte Höflichkeitsfrage, die paar Minuen noch sitzen zu bleiben.

...zur Antwort

Vielleicht solltest du dir mal angewöhnen, warme Unterhosen anzuziehen. Und dann hilft noch ein Nierentee.

Um Kopf, Hals und Ohren bei Kälte/ Wind zu schützen, wären ein wamer Schal und ggfs. Ohrenschützer hilfreich.

Was sagt dein Dein Arzt zu dieser Situation?

...zur Antwort
andere aussprache bitte kommentieren

da es ein französisch geschriebener Name , wird er auch französisch ausgesprochen, nämlich mooriiss. Wenn ihr einen deutsch ausgesprochenen Namen wollt, dann müsst ihr ihn auch deutsch schreiben, nämlich Mauritz.

Die Ausprache Morris ist Englisch und muss dann au so geschrieben werden.

...zur Antwort

du musst deine Bettdecken ja nicht unbedingt aus den Fenster heraus hängen (was im übrigen unschön aussieht). Wie wäre es, wenn du bei geöffnetem Fenster dein Bettzeug über einen Stuhl vor dem Fenster hängst?

...zur Antwort

normalerweise wird (auch in offiziellen Dokumenten, wie in deinem Personalausweis) bei mehreren Vornamen der Rufname unterstrichen, der dann zur Unterschrift verwendet wird. Unterschreibe den Begleitbrief zu deiner Bewerbung auf die gleiche Weise, wie du z.B. bei der Bank unterschreibst. Im Lebenslauf, der in Kurzform mit dem PC geschrieben wird, kannst du den kompletten Namen mit allen Vornamen erwähnen.

Wenn dein Vorname z.B. aus zwei Namen besteht, die mit Bindestrich geschrieben werden,...Ann-Katrin, Lara-Marie, Maria-Klara o.ä., dann musst du diesen Doppelnamen als einen Vornamen betrachten und auch so unterschreiben.

...zur Antwort