Schwimmen mir Kuscheltier!?

9 Antworten

Wenn es sich um ein Stofftier handelt, dann dürfte der Bademeister etwas dagegen haben und es unterbinden. Höchstens zu einem besondere Event oder in einem privaten Bad wäre es möglich.

Hi,

im besten Fall bleibt das Tierchen komplett trocken und schwimmt sogar an der Oberfläche, WENN man es in eine wiederverschließbare Tüte packt und zwar NICHT in die, die einen "Reißverschluss" haben, sondern in die, die man mit den Fingern zusammendrücken muss (siehe Bild).

Viel Spaß

Plastiktuete - (Freizeit, Schwimmbad)

ja also du kannst es mit Frischhaltefolie einpacken, dann 2 tüten drum machen und dann noch einmal Frischhaltefolie :)) so hätte ich es vlt versucht :)) viel glück und viel spaß beim schwimmen :-)

wenn es sich um en Plastik-Kuscheltier handelt, dürft dagegen nichts einzuwenden sein Bei einem Stofftier spricht schon alleine die Hygniene dagegen. Ein aufmerksamer Bademeister in öffentlichen Badeanstalten wird das unterbinden

ich denke nicht das es erlaubt ist ein Kuscheltier mit ins Wasser zu nehmen, es gibt eigene Schwimmtiere dafür