Was bedeutet at 9 a.m?

22 Antworten

9 a.m. heißt auch 9 Uhr morgens - allerdings meint der Betreiber wohl "9 Uhr in der Zeitzone des Anbieters".

Finde heraus, wo das ist und wie spät es dort ist - dann kannst du dich pünktlich wieder einloggen...

19

Es ist der Onlineshop SIDESTEP

0

9 after midnight - also 9 Uhr nach Mitternacht, sprich 9 Uhr morgens.

Evtl. gibt es aber noch einen Zusatz wie CET (Central Europe Time) oder PST (Pacific Standart Time) oder GMT (Greenwich Mile Time) oder sogar UTC (Coordinated Universal Time).

84

after midnight ? Auch nicht schlecht so eine Übersetzung :-)

1
35
@newcomer

ante meridiem kann sich ja keiner merken, geschweige denn aussprechen.

p.m. kann man sich übrigens als post midday (nach mittag) merken statt post meridiem.

1

Wie 716167 schon schrieb: In welcher Zeitzone existiert dieser "Shopbetreiber"? Vielleicht in den USA, Westküste? Dann warte mal noch ein paar Stunden.

http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_usa.html

19

Es ist der Onlineshop SIDESTEP

0
53
@anitaadrijan

Also ein deutscher Shop, bei dem heute sowieso niemand arbeitet. Wenn sie es also bis gestern nicht mehr geschafft haben sollten, die Daten auf heute für gültig zu erklären, wird sich da heute nichts mehr ändern, es sei denn, dass sie Gesetze brechen und arbeiten.

Und welche Schuhe? Wieso lässt du alle nützlichen Informationen weg? Ok, für die Frage nach AM haben die keine Bedeutung, aber vermutlich gibt es eine Folgefrage, die die eigentliche Frage sein soll.

0

Um wie viel Uhr öffnet ein Kindergarten regulär?

Guten Tag, morgen beginnt mein praktikum im kindergarten und ich habe mit denen keine absprache gehalten wann ich da erscheinen soll. Wann öffnet ein Kindergarten regulär? sollte ich um 7 oder 8 uhr morgens erscheinen?

...zur Frage

Wie stelle ich in meinem Handy die Uhrzeit auf p.m/a.m (Nicht "nachmitt/vormitt")?

Wie kann ich denn bei meinem iPhone die Uhrzeit auf p.m & a.m stellen OHNE das mein Handy auf englisch gestellt ist? Und ohne jailbreak. Und ich meine NICHT die deutsche Version (vorm./nachm.) sondern die englische (p.m/a.m) Hatte das einmal gemacht aber vergessen wie das nochmal geht.

...zur Frage

verrückten Schlafrhythmus ändern

Hallo Leute, ich habe ein riesen nerviges Problem:

In den Ferien habe ich mir einen Schlafrhythmus angewöhnt bei dem ich so ca. erst um 3-4 Uhr morgens einschlafen kann, das Problem liegt darin das ich dann erst um ca. 14 Uhr wieder aufwache, Wecker überhöhe ich glatt ! ich schlafe (wenn ich ausschlafe) immer 10 Stunden, max 20-25 min. Abweichung. das Heist: 4 Uhr morgens schlafen = 14 Uhr aufstehen

Die Ferien enden bald und ich würde gerne wieder normal Schlafen und nicht den ganzen Tag im Bett verbringen :(

was soll ich machen ?

...zur Frage

was ist der Unterschied zwischen a.m. und p.m.?

Ich hab das selbst im achten Schuljahr noch nicht kapiert.

Ab wann ist a.m. und ab wann p.m. ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Amazon Lieferung (Schuhe)?

Ich habe mir bei Amazon Schuhe bestellt, heute um 2 Uhr morgens, ich hab den Standart versand genommen. Wie lange dauert ungefähr die Lieferung? Danke im Vorraus 😀

...zur Frage

Hermes , warte seid 10 uhr morgens auf meine Bestellung , Status ist in Zustellung kommt es eigendlich heute noch an wir haben 19 uhr?

kommt es heute noch an ? Hab gelesen das die sogar Überstünden machen.

Bei mir ist meine Bestellung aus Otto.de und seid 10 uhr Morgens war es auf Zustellung

was sagt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?