GTA 5 - HEIST UM WIE VIEL UHR?

4 Antworten

Das Update kommt morgen, tut mir leid. Bitte bedenke das du mindestens 4Spieler für einen Heist benötigst. Und merke dir das Updates immer nur an Dienstagen kommen. Mit freundlichen Grüßen Join2Help

Baangx3
Fragesteller

sind schon 4. :) und Dankeschön

Join2Help  09.03.2015, 13:52

Kein Thema. Viel Spaß dann, ich werde bis zum Wochenende warten müssen, weil ich dann erst wieder bei meiner Konsole bin -.-

Baangx3
Fragesteller

Das ganze ist auch noch 4,8GB groß :O

Join2Help  10.03.2015, 15:24

Ohaa :O wie lang soll das Update denn dauern ?!

Das Heist-Update kommt erst morgen, heute ist erst der 9. März ... da musst du wohl noch ein wenig warten ;)

Baangx3
Fragesteller

ist mir gerade auch eingefallen hahahah

Irgendwann Dienstag :)

Baangx3
Fragesteller

Danke :)))

Sie kommen Morgen.

Baangx3
Fragesteller

ja danke hahah