GTA 5 - HEIST UM WIE VIEL UHR?

4 Antworten

Irgendwann Dienstag :)

0

Das Update kommt morgen, tut mir leid. Bitte bedenke das du mindestens 4Spieler für einen Heist benötigst. Und merke dir das Updates immer nur an Dienstagen kommen. Mit freundlichen Grüßen Join2Help

sind schon 4. :) und Dankeschön

0

Kein Thema. Viel Spaß dann, ich werde bis zum Wochenende warten müssen, weil ich dann erst wieder bei meiner Konsole bin -.-

0

Das ganze ist auch noch 4,8GB groß :O

0

Ohaa :O wie lang soll das Update denn dauern ?!

0

Das Heist-Update kommt erst morgen, heute ist erst der 9. März ... da musst du wohl noch ein wenig warten ;)

ist mir gerade auch eingefallen hahahah

0

gta 5 kleine blaue kreise auf dem Radar

hab mal zwei fragen zu gta 5. erste frage: was bedeuten die kleinen kreise die manchmal auf dem Radar bei dem Spielersymbol erscheinen? Ich dachte ja erst das die gezeigt werden wenn man sich auffällig verhält, aber auch wenn Ich mich normal verhalte erscheinen die. Weiß jemand was die zu bedeuten haben?

und zweite frage: wie kann man raubüberfälle machen um an Geld zu kommen? man soll ja So kleine machen können.

...zur Frage

Wann kann man die Doomsday Heist in Gta 5 wiederholen?

Hallo,

Ich möchte die erste Heist der Doomsday Heists noch einmal spielen. Allerdings habe ich diese vor ca. 2 Stunden schon einmal gespielt. Sie ist nicht verfügbar und dort steht immer nur ,,Warte noch bevor du diese Heist noch einmal spielen kannst". Wisst ihr wie lange das genau sein soll?

Danke im voraus

...zur Frage

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..?

warte auf mein hermes paket es ist seit 10 uhr in zustellung meint ihr kommt es heute noch an..

...zur Frage

Hermes Sendungsverfolgung - Seit 8 Uhr in der Zustellung - kann es es heute noch kommen?

mein Paket ist seit heute Morgen um 7:58 in der Zustellung, kann es heute noch kommen?

...zur Frage

bis wann kommt deutsche post brief?

ich warte heute auf post , aber deutsche post brief , bis wieviel uhr kann die kommen ?

...zur Frage

Gta V beste Heist?

Was ist die beste Heist,also wie schwer die ist,wieviel Geld ich für die Heist bezahlen muss am Anfang und wieviel Geld die Crew erhaltet am Ende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?