Was bedeutet das?

3 Antworten

Ja, an diesen Tag müsstest du dich vor Ort "einschreiben / anmelden". In der Regel hast du dann bereits dein Zeugnis und ohne passenden Abschluss, kannst du ja sonst ggf. auch gar nicht eingeschrieben werden. Daher auch erstmal nu reine vorläufige Zusage.

Veveve65
Fragesteller

Okay hab dort angerufen die meinten ja ich muss dort da sein weil da kriege ich Infos über Klasse, Welche lehrer und so

Ja, genau das bedeutet das. Den Termin kannst du dir also schon mal im Kalender dick notieren, um dann dort zu erscheinen.

Nelson100  21.03.2024, 09:45

Da wissen wir ja schon, wer hier am 25. Juli herumheult "ich habe gestern einen Termin verpennt. Was soll ich machen"......

Veveve65
Fragesteller
@Nelson100

Sorry aber was ist bei dir falsch? Du kennst mich erstens nicht, zweitens wer mit so einer negativität und Vorurteile durchs Leben geht, muss echt ein trauriges Leben haben.

Veveve65
Fragesteller

Okay hab dort angerufen die meinten ja ich muss dort da sein weil da kriege ich Infos über Klasse, Welche lehrer und so

Veveve65
Fragesteller
@Kabeltante1266

Bin bisschen aufgeregt vor dem Tag aber dauert ja noch und ist eig das richtige was ich momentan machen kann, kann dort mein nächsten Abschluss bekommen, neue Leute kennenlernen, neue Erfahrungen sammeln..

Du musst garnichts. Aber wenn Du dort arbeiten möchtest, solltest Du im besten Fall dort erscheinen ja!