Was habt Ihr heute am Sonntag so vor?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ausruhen 64%
Action was sonst;-) 36%
Besuchen fahren 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausruhen

Mit Hund raus oder paar Sachen in die Wohnung bringen, kann ich ja verbinden. Nichts besonderes

Shany
Fragesteller

Lieben Dank:-)

War auch um 6h schon mit den Hunden raus

Shany
Fragesteller
@BlackSoul818

Während es bei uns nächste Woche die ganze Woche wieder 29Grad wird:-)

BlackSoul818  03.09.2023, 11:05
@Shany

Ja bei uns soll das morgen schon sehr warm werden und wird für mein kleinen und mich auch wieder anstrengend. Sind fast den ganzen Tag mit Bus und Bahn unterwegs und dann völlig knülle wenn wir zurück sind.

Ich geh nachher mit nem Freund raus Shisha rauchen. Danach chillen, zocken und Demon Slayer schauen.

Ausruhen

Hab nichts geplant, ich schau einfach mal was der Tag so bringt.

Shany
Fragesteller

Dank Dir