Was macht ihr meistens so am Sonntag?

12 Antworten

Ich gehe in die Kirche und gestalte öfter auch einen Gottesdienst mit.Abends treffe ich mich mit Freunden und wir machen klasdische Musik.

Hauptberuflich arbeite ich im Museum und somit auch Sonntags.Doch das überschneidet sich nicht mit meinen oben genannten Freizeitaktivitäten.

Hallo 🙋🏻‍♀️

also wir als Familie kochen immer zusammen Mittagessen sonntags und gehen nach dem Essen spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise wäre ich jetzt in meiner Kirchengemeinde, um auf den Gottesdienstbeginn zu warten. Heute schau ich von zuhause im Livestream zu.

Und wie meistens werde ich den restlichen Tag eher zuhause bleiben, noch ein bisschen schlafen, vielleicht noch mit einer Freundin treffen, einen Spaziergang machen.

Ich bin wenn die Eishockey Saison ist Sonntags meistens in der Arena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen,

Meistens stehe ich zwischen 9 und 10 auf, Frühstücke lange und verbringe den Vormittag auf der Couch. Dann Mittagessen und am Nachmittag mit Freunden treffen. Am Spätnachmittag fällt mir ein dass ich noch lernen und Hausaufgaben machen muss. Danach Abendessen und Fernsehen