Wie kann Ich mehr Geld verdienen?

Moped85  25.01.2024, 16:51

Was willst du mit mehr Geld, wenn du vor lauter verdienen, keine Zeit hast es auszugeben? :D

BN36X3
Fragesteller

Tuh es auch teilweise ausgeben hab heut ne SA10 gekauft und ich brauch die extra kohle für extra startkapital für mein Unternehmen das Ich gründen will

1 Antwort

also ich finde es toll, dass Du neben einer Ausbildung noch Dein Abi nachholst UND Dich auch noch ehrenamtlich für eine tolle Sache engagierst. Allerdings würde ich mir bei dem Zeitplan doch ein wenig free time eingestehen und nicht noch einen Job annehmen.

Du könntest natürlich den Altenpflegejob mit 12 Euro kündigen (was schade wäre für die älteren Herrschaften) und einen anderen Job beginnen, der vielleicht auch eher was mit Deiner Ausbildung zu tun hat. Oder von mir aus einen anderen Bereich. Hier würde ich dann aber mit meinem Ausbildungsbetrieb abklären, ob das erlaubt ist (bei uns müssen Nebenjobs z.B. angemeldet werden bei der Geschäftsführung)

BN36X3
Fragesteller

Weiß Ich. bei meiner alten Stelle hatten die vom Ausbildungsbetrieb auch nichts dagegen