Ghostet ihr auf Dating-Plattformen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es wäre nicht so eine gute Idee zu ghosten. Das wird von der anderen Seite auch nicht als super empfunden. Besser wäre es, einfach klarzustellen, dass man nicht kontaktiert werden will; in manchen Fällen könnte sich sogar der Konflikt lösen, sodass man keinen Kontaktabbruch mehr braucht!

Ja

Da es dann immer Leute gibt die Diskutieren bei einem Nein.

Und ich hab auf solche Unterhaltungen keine Lust.

Ja

Sorry, aber ich kann denen nicht allen einfach zurückschreiben. Ich schaue halt bei welcher ich am besten fahren und das ist dann das Date was ich wahrnehme. Vielleicht noch 2-3 andere mit denen ich parallel schreibe, wenn ich gerade viel Zeit habe.

Ja

Habe ich schon mal gemacht aber im Normalfall sage ich immer kurz dass ich zum Beispiel kein Interesse habe.
Ich denke ich würde es nicht noch mal machen weil das bei mir auch schon gemacht worden ist und ich weiß wie scheiße sich das anfühlt.

Ja

Andere würden das sicherlich als Ghosting bezeichnen. Ich würde eher sagen, dass ich Leute ausblende, die genau wissen, dass ich kein Interesse an ihnen habe und die mich trotzdem anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung