Nutzt ihr Tinder? (Bitte immer noch antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein u30 54%
Nein ü30 39%
Ja u30 4%
Ja ü30 4%

4 Antworten

Nein u30

Ich finde Datingapps absoluter Schwachsinn und Zeitverschwendung. Ich bin halt aber auch eine junge Frau, die nicht für nur eine Nacht zu haben ist. Ich bin 22, bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und somit noch nicht richtig single gewesen. Selbst wenn, würde ich niemals so drauf sein, dass ich mich mit fremden Männern treffe, die sowieso immer nur das eine wollen, gerade auf solchen komischen Seiten wie Tinder oder Lovoo. Mein Bodycount beträgt 2 und da bin ich absolut stolz drauf. Wer kann das bitte noch in der heutigen Zeit mit 22 Jahren von sich behaupten

Nein u30

Früher ja, aber nicht mehr

Ist eine Sex-App geworden und die meisten nutzen so viele Filter auf deren Bilder, dass du nicht mehr weißt was real und Fake ist

Nein ü30

Neee,soweit werde ich auch nicht sinken 🫠

Nein u30

🦈

Nutzt ihr Tinder?

Meine Wenigkeit entstammt einer Generation, die sich vornehmlich darüber lustig macht.