Dating Portale?

5 Antworten

Ja sie können funktionieren. Man sollte sich aber nicht anmelden und denken "jetzt finde ich meine Traumfrau" oder "nächste Woche hab ich ne Beziehung".

Datingportale können frustrierend sein. Für Frauen weil sie Dutzend Nachrichten täglich bekommen wovon die meisten nur notgeil oder verzweifelt sind. Und für Männer weil sie zwischen diesen Typen untergehen und keine Antwort bekommen.

Entspannt rangehen, entspannt schreiben und auf Dates gehen. Offen sein für des was auch ergibt. Dann wird sich auch Iwann was finden

Hab über 100 Dates dadurch gehabt, tolle Frauen kennengelernt und später auch meine Frau dort gefunden

Habe meinen Freund damals auf lovoo kennengelernt. Ich glaube die Plattformen nehmen sich da echt nicht viel. Man braucht da einfach Glück:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Tinder bekommen nach einer Tinderstatistik 20% der Männer 80% der Frauen als Matches. Heißt wenn man in Punkto Attraktivität, oder mit einem gut gestalteten Profil nicht ausgestattet ist, wird es schwierig.

Nach meinen Erfahrungen sind die Frauen auf Tinder (für mich) am attraktivsten. Danach kommt Bumble, dann Lovoo, dann Jaumo und die anderen kostenlosen Apps. ( Also auf den Prozentsatz attraktive Frauen zu unattraktiven Frauen nach meiner Wahrnehmung bezogen).

Etwas lockeres zu finden ist einfacher als dort etwas ernstes zu finden, aber es gibt auch einige Frauen die nur auf etwas festes Aus sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldensuper  26.06.2022, 09:29

Ah das erklärt wieso das damals so abging. Hatte schonmal das Gefühl in irgendeinen Algorythmus gelandet zu sein weil ich ein paar tagelang nur matches hatte. kam mir direkt mega komisch vor als son lauchtyp eigtl :D

Nicht so wie sie sollten. Sie sagen dir nur, dass es da jemanden gibt und ermöglichen ersten Kontakt.

ich hab meine frau bei lablue gefunden nach einigen anläufen.da waren genauso eintagsfliegen dabei wie vermutlich in allen anderen auch