Bang Chan hat 7 Söhne?

Danke, Leute, ich habs jetzt auch verstanden, war ja logisch dass er die anderen member meinte, haha xD (nochmal kurz babystay gewesen)

Danke an alle antworten :), ich brauche keine mehr, hAHA

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

das soll nur Spaß sein. Bang Chan ist ja der Leader und aus Spaß sind die anderen 7 Kinder die Member gemeint

Also meinte er/sie damit, dass Bang Chan ein guter Vater für die anderen Straykids Member sind🤣

Ich hoffe ich konnte dir helfen🥰

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

oh HAHAHA das ist ironisch gemeint.

chan ist ja der leader von straykids. die member ärgern ihn gern und können ziemlich "anstrengend" sein.

aus spaß gratulieren stays ihm auch immer zum vatertag

als er mal einen filter ausprobiert hat, der ihm die zukunft für 2023 zeigen sollte, kam "in 2023 i will have kids" raus. er hat gelacht und meinte, dass er ja schon seine sieben kiddies hat und er keine mehr braucht HAHAH

lggg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Nein haha, die Person meint nur, weil Bang Chan der Leader ist, dass der Rest von Stray Kids so wie seine Kinder sind und er wie deren Vater ist. Bang Chan hat keine Kinder, auch wenn er seine 7 Mitglieder liebt. 🥰

Die Stray Kids sind 8 Jungs und Bang Chan ist offiziell ihr "Oberhaupt".

8 Jungs - Bang Chan = 7 Jungs

Ich nehme an es handelt sich darum, dass er in der Gruppe wie ein Papa ist und Papas haben Söhne.

Ihr solltet aber wenigstens wissen, dass diese ganzen K-Pop Groups nur Show sind. Selbst wenn er 7 Kinder hätte, was mit 25 eine beachtliche Leistung wäre, so würde das geheim gehalten, damit die ganzen Teenager Mädels immer noch ein fast asexuelles Idol zum anhimmeln haben. Er muss "sooo süß sein", darf aber auf keinen Fall Sex wollen.

Nee, damit ist nur die väterliche Beziehung von Chan zu den anderen 7 Members gemeint 😂