Wurde der laser wirklich auf Bang chan grerichtet?

ICH habe jetzt erst gesehen, dass der laser auf ihn gerichtet wurde?????

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Jap sogar eine:r versuchte es an Felix

https://twitter.com/asixwerr143/status/1681192656750227456?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1681192656750227456%7Ctwgr%5Ec9af8e05f4c15071787036dfcac87a114a703cf0%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.allkpop.com%2Farticle%2F2023%2F07%2Foutcry-from-straykids-fans-over-disturbing-laser-incident-targeting-felix-and-bang-chan

Da steht auch das ein verrückter Fake Fan Felix und Bang Chan mit laser treffen wollte

Es gab dann noch eine Post gepostet(irgendwo) wi stand:

"Ich habe den Laserstift gekauft, ich werde ihn bei Felix verwenden"

https://youtu.be/3ndp2Q2cFC4

Hier noch ein Video

So welche Fake Fans oder doofen Leuten wollen nur Idols in Gefahr bringen oder den was antun...

Ich hoffe ich konnte dir viel helfen^^

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ja leider stimmt das:((((. bei Felix wurde das ja auch versucht :((((

Ich hoffe, das sowas nie wieder vorkommt 😭

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hab es leider auch erst heute gesehen und war sehr geshockt und leider ist es die realität😭😭😭😭

es stimmt leider. eine Freundin hat einen edit in ihren Status gestellt dazu.

den Kommentar kann ich leider nd öffnen 😭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
MooncatSoLf623  19.07.2023, 16:22

✨️yO wAs IsT mIt DiR lOs✨️

liliks  19.07.2023, 16:38
@MooncatSoLf623

JUNGE LANGSAM HAB ICH AUCH KEINE LIST MEHR AUFSÄTZE ZU SCHREIBEN. WASS SOLL ICH NOCH DAZUSCHREIBEN 😭

MooncatSoLf623  19.07.2023, 16:45
@liliks

BEWEISE, MEHR INFORMATIONEN, GRAMMATIK, BEGRÜßUNG, VERABSCHIEDUNG

Bei Grammatik hast du vergessen, die Satzanfänge groß zu schreiben

Schreibe nie mit einem Punkt, wenn du eine neue Zeile beginnen willst. Z.B wäre es für mich unhöflich, wenn man es so schreibt:

Liliks ist meine Beste Freundin"."

(Neue Zeile)

Obwohl sie manchmal aussieht wie ein Chickenwing"."

(Neue Zeile)

Dabei waren wir nur Cringe in unseren Privatchat"."

So geht das😌

liliks  19.07.2023, 16:47
@MooncatSoLf623

ich habs nd gecheckt weil ich hasse deutsch und KLEINSCHREIBUNG IST MEIN MARKENZEICHEN entweder alles klein oder alles groß wenn ich adhs habe

MooncatSoLf623  19.07.2023, 16:48
@liliks

Du hast bestimmt kein ADHS! Wieso bist du dann so gut in der Schule?

liliks  19.07.2023, 16:52
@MooncatSoLf623

ich hab auch nd echt adhs aber manchmal hab ich so phasen dass nenne ich adhskick😭 ein mädchen hat mich mal gefragt "omg hast du das wirklich" ich dachte man checkt dass das nd ernst gemeint ist HAHAHAHA

MEIN ZEUGNISDURCHSCHNITT HAT SICH VERSCHLECHTERT WAS LABERST DU