Geschrieben dass ich das Gefühl habe er will sich nicht mit mir treffen und das er das ruhig sagen kann. War das in Ordnung?

6 Antworten

Wenn du dich so fühlst, ist das doch okay. Kann halt sein, dass du jetzt eine Antwort bekommst, die du nicht willst und er dir jetzt sagt, dass das stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik
ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat mir mal geschrieben das ich gerne fragen darf und er das gut findet. Aber wenn ich dann frage, kommen nur so Antworten wie: "ja machen wir mal" und es klingt dann immer so als würde er es aufschieben wollen.

fklulg  12.11.2020, 20:34
@ZoeyPauk

Klingt halt echt nicht, als solltest du in ihn mehr Zeit investieren

Das ist gut, dass du das schreibst, wenn du so fühlst. Dann bekommst du Klarheit.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat mir bisher nicht zurückgeschrieben. Ich glaube das ist Antwort genug

CasimirKatz  13.11.2020, 07:04
@ZoeyPauk

Ich verstehe es als: Kein Interesse. Das ist hart, aber ihr kennt euch seit zwei Jahren, wenn Interesse da wäre, hätte er doch schon längst mal einen Vorschlag gemacht wie "Lass mal ins Kino!"

ZoeyPauk
Fragesteller
@CasimirKatz

Er hat als wir uns kennenlernten ständig versucht mir näher zu kommen. Hat sogar meine Freundin ständig mit der Frage belästigt ob ich evtl. was gegen ihn habe. Seit längerem bin ich offener ihm gegenüber geworden. Seit diesem Sommer (August) verstanden wir uns sogar verdammt gut und wir sind auch zusammen mal eine Zeit lang mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Er flirtet auch immer noch mit mir und meinte erst letztens, dass er es toll findet das wir uns endlich gut verstehen und er gerne mehr als nur Arbeitskollegen in uns sieht. Deshalb verstehe ich sein Verhalten nicht. Erst gestern hat er noch total mit mir herumgealbert etc.

CasimirKatz  13.11.2020, 07:10
@ZoeyPauk

Naja, vielleicht überlegt er auch, was er schreiben soll oder er wartet, bis er dich sowieso trifft.

ZoeyPauk
Fragesteller
@CasimirKatz

Aber er hat nie darauf gewartet bis wir uns sahen. Er hat immer gleich geantwortet

CasimirKatz  13.11.2020, 07:31
@ZoeyPauk

Dann ist er entweder sauer oder will es persönlich besprechen. Warte einfach mal ab.

ZoeyPauk
Fragesteller
@CasimirKatz

Ich glaube eher das Erste. So wie ich ihn kenne. Der ist hin und wieder wegen solcher Kritik gegen ihn beleidigt.

CasimirKatz  13.11.2020, 10:05
@ZoeyPauk

Das wäre aber eher ein gutes Zeichen, denn wenn ihn das verletzt, bedeutet es ja, dass er sich ungerecht behandelt fühlt, weil es eben nicht so ist.

Hätte ihn einfach links liegen gelassen.

Menschen die nicht mit jmd reden, wollen keine Lösung oder einen Weg.

Aber dass du ihn darauf angesprochen hast, war nicht verkehrt. Ist ziemlich direkt und das ist gut so ! Obwohl seine Taten dann ja schon die Antwort auf deine Fragen sind. Vllt musst du es halt nochmal hören.

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hat bisher absolut nicht auf die Nachricht geantwortet. Obwohl er Abends in der Tat immer online ist und mir ansonsten immer geschrieben hat. Ich glaube keine Antwort ist auch eine Antwort

Blabla228  13.11.2020, 06:05
@ZoeyPauk

Sowas feiges braucht kein Mensch 🙄

Beende du es. Dann weiß er, dass du nicht hinterher rennst. Iwann kommt er bestimmt wieder an, weil er deinen Wert plötzlich kennt. 😂

Ja, es war in Ordnung. Und jetzt konzentriere dich auf was anderes, ohne auf eine Antwort zu warten.

Ist ok so weiß er bescheid und du auch, dein gutes Recht!

ZoeyPauk
Fragesteller

Er hst mir bis jetzt immer noch nicht zurück geschrieben. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schade :/

Karmele  13.11.2020, 07:10
@ZoeyPauk

Er brauch noch Zeit, kann sein das noch was kommt warte mal ab, ich würde nichts mer schreiben jetzt, Männer sind so, aber wenn es sein soll dan finded ihr einen weg,

ZoeyPauk
Fragesteller
@Karmele

Normalerweise schreibt er schnell.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Karmele

Er war online. Hat es also gelesen. Aber nichts geantwortet.