Michael Kors Uhr tickt nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt
Batterie leer!

Ohne Strom kein Ticken.

Die in dieser Uhr enthaltene Batterie hält nur maximal 1,5 bis 2 Jahre. Irgendwann reicht die Spannung dann nicht mehr aus, die Uhr bleibt stehen.

Je nachdem welche Batterie eingesetzt wurde, kann die Uhr auch früher stehen bleiben.

Ab damit zum nächsten Batteriewechsler. Das Kostet meist nur 5 bis 12 €uro.

Würde auch nicht zu lange warten, da die Batterien gerne auslaufen.

Die Krone ist aber nicht gezogen?

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi, konnte ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen? Falls nicht, helfe ich dir gerne weiter.

Andernfalls freue ich mich auf einen Stern🌟

Vermutlich ist die Batterie leer.

Wieviel würde es ca Kosten die Batterie aufzuladen/auszuwechseln?