Michael Kors Uhr Uhrwerk kaputt, wie einschicken?

5 Antworten

du hast die Uhr fallen lassen, kein Garantiefall - soll doch er die Uhr einschicken und reparieren lassen

Hab mal für ein Glas knappe 200 gezahlt - Saphir ^^

Ganz ehrlich Michael Kors Uhren sind eher im billigsegment angesiedelt.

Da lohnt sich doch keine Reparatur, wenn es überhaupt ein Garantiefall ist wird es sich null lohnen.

Lieber Geld sparen und eine wirkliche hochwertige Markenuhr zulegen, bei einem Fachhändler, die haben dann auch meist im Geschäft einen Uhrmacher.

Das ist die Serviceadresse von Michael Kors in Deutschland. Die gehören zur Fossilgruppe. Einfach mal vorab anrufen oder ein Fax schicken und den Fall schildern, ruhig auch sagen, dass die Uhr gefallen ist und ob du sie direkt dort schicken darfst für einen Kostenvoranschlag. Du brauchst die Rechnung und am besten die Referenz auf der Rückseite der Uhr, viel Glück!:

FESCO GmbH

DHL Logistiklager
LDB

Service

Werkstrasse 17

77815
Bühl

 

Tel. 08661 6226000

Tel. 08661 6226054

Fax
08661 6227000

ersatzteilservice@fossil.com

service@fossil.de

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.

Wenn Dir die Uhr runtergefallen ist, greift keine Garantie, das ist hoffentlich logisch. Wie teuer die Reparatur wird, hängt davon ab, wie viel in der Uhr kaputt ist.

Wenn Du sie einschicken willst, findest Du die Adresse in den Serviceunterlagen.

Ja aber das müssen die ja nicht wissen, das mir die Uhr runtergefallen ist oder?

0
@me2018

Ich liebe ja Leute, die sich unrechtmäßig Leistungen erschleichen wollen.

Und nein, die brauchen das in der Tat nicht von Dir zu wissen, dass die Uhr gefallen ist. Ein Uhrmacher sieht das nämlich genau am Schadensbild.

Und wenn die merken, dass man sie für dumm verkaufen möchte, dann sinkt die Bereitschaft zu goodwill Entscheidungen gegen Null. 

1

Bei Eigenverschulden greift eh nicht die Garantie.

Was möchtest Du wissen?