Michael Kors Uhr?

5 Antworten

Hallo 🦩Vogel2000603, 🦅 🕊

würde ich nicht kaufen... guck mal hier:

81 % negative Bewertungen!.... 🤦🏻‍♀️
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe eine wunderschöne Uhr von M.Kors…

Habe eine wunderschöne Uhr von M.Kors gekauft, doch leider ist der Ladering kurz nch der Garantie rausgebrochen. Habe sie eingesendet, sie kam zurück mit dem Vermerk, keine Ersatzteile mehr. Die Uhr hat 405,- € gekostet, die jetzt futsch sind. Es kam auch keine Entschuldigung, NICHTS :-(((

Hab mir jetzt eine billige bei Amazon gekauft, die ist super. Der Herr Kors sollte mal die Beschwerden durchlesen, so hält man keine Fans

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Frau hat da eine Uhr gekauft die…

Meine Frau hat da eine Uhr gekauft die pünktlich nach der Garantie, wurde nur selten getragen, kaputt ging. Es brach eine Hörnchen das zur Halterung des Armbandes dient ab. Es ist so glatt abgebrochen das es wie ein Materialfehler aussieht, sie waren zu keinem Kompromiss bereit von Kulanz kennen die da auch nichts. Diese Sache hat sich bald 3 Monate hingezogen. Ich würde jedem Raten woanders zu kaufen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miserabler Kundendienst

Habe von meiner Frau im April 2018 eine Uhr geschenkt bekommen diese wurde in Berlin gekauft. Im März diesen Jahres ging an der Uhr etwas kaputt. Also hier am Wohnort in einen Micheal Kors Laden.

Annahme wurde verweigert !

Aussage: "...muss in dem Laden abgegeben werden wo gekauft.."

Darauf hin den Kundendienst angeschrieben. Bis heute keine Antwort seid 2Monaten !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Absoluter Schrott, Massenware

Absoluter Schrott, Ressourcenverschwendung, billigste Materialien aber zu überteuerten Preisen, vermutlich um dem Käufer Qualität vorzugauckeln. Alle Artikel von Kors sind untersten Qualitätsniveau, für Kunden mit wenig Geld, wie das was Billiggammelleisch in der Lebensmittelindustrie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe eine teure Uhr von Michael…

Ich habe eine teure Uhr von Michael Kors bekommen. Die Armbanduhr habe ich mir gewünscht. Sie sieht toll aus aber die Qualität ist schlecht. Nach ein paar Monaten musste ich sie reklamieren und jetzt muss ich es wieder machen. Das Uhrwerk ist anscheinend einfach nur Schrott. Echt schade und sehr ärgerlich.

Ich habe Michael Kors auf der offiziellen Seite angeschrieben und auf die Facebook-Seite geschrieben aber nie eine Rückmeldung bekommen.

Daher finger weg!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab eine defekte Uhr bekommen

Die Uhr kam erstmal viel zu spät an(per Express bestellt) kann man also gleich beim Bestellen lassen. Spart man sich 11€.

Dann is sie auch noch defekt(dichtungen schauen raus). Schaut richtig Billig aus.

Bin gespannt mit was der Kundendienst von Michael Kors diesmal kommt...

Als ich mich telefonisch wegen der nicht durchgeführten Express Lieferung gemeldet hatte kam nur trocken "nochmal bestellen oder zurück kommen lassen dann bekomme ich eine Gutschrift"

Bin mir sehr sicher die werden wieder mit so einem Abfall an Service kommen.

Michael Kors ist nicht das Wahre. Schaut euch lieber nach etwas um, was sich auch wirklich lohnt. Das zeug von denen is absolut nicht ihr Geld wert!

Da haben Amazon Händler aus China einen besseren Kundendienst!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kundenservice funktioniert überhaupt…

Kundenservice funktioniert überhaupt nicht!

Ich habe mir eine teure Uhr gekauft und diese ist nach kurzer Zeit kaputt gegangen. Als ich diese zurückgeschickt habe, habe ich nur einen Gutschein erhalten. Diesen Gutschein versuche ich seid einem Jahr einzulösen, aber es gibt immer einen Grund warum das nicht möglich ist (bestimmte Waren sind vom Gutschein ausgeschlossen, Ware ist nicht verfügbar obwohl man sie im Onlineshop kaufen kann...) der Kundenservice war am Anfang ziemlich unfreundlich und wird es zwischen durch immer noch! Einfach nur unverschämt, so viel zum Thema „der Kunde ist König!“

Ich habe schon mehrere Sachen dort gekauft aber nach dem Theater nie wieder!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe bei Micheal Kors online ein…

Ich habe bei Micheal Kors online ein Uhr bestellt und sofort per Kreditkarte bezahlt.

Seit 1. Dez. 2019 bis heute 16.01.2020 habe ich nichs bekommen! Die Kundendienstmitarbeiterin mit komischen Namen wie "Lucia, Mari, usw..." schreiben mir die Emails dass die Untersuchungen des Uhr im Lauf sind aber es passiert gar nichts.

Keine Uhr kein Rückerstattung!!!

Ich habe nie eine so Unserieuse und Respektlose Unternehmen wie Micheal Kors gesehen.

Heute beginne ich die juristische Verfahren mit eingeschriebenen Brief, dann Mahnung und wenn kein Resultat dann Betreibungsbegehren und schauen Wir weiter... ob wir bis zu Zivilklage kommen würden!

Mann muss sich verteitigen oder?

.... usw. ...... usf. .....

https://de.trustpilot.com/review/michaelkors.com?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Also erstmal rate ich dir von MK Uhren ab, da bezahlst du für den Namen, nicht für das Produkt. Billige Chinaproduktionen mit einem Haufen an möglichen Mängeln (kurze Lebensdauer wegen billigen Quarzwerken, schiefe Markierungen, Sekundenzeiger der die Markierungen nicht trifft und so weiter...).

Seriöse Shops bieten echte Uhren an, wie Rosswurscht schon sagte. Amazon, Christ, gewerbliche Händler auf Ebay usw...

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Vogel2000603
Fragesteller

Okay.

danke für deinen Rat:) kennst du gute Uhren mit schönem Modell? Also so Gold Uhren?

Nur soviel:

Idealo Preis Vergleich verlinkt zu keinen Fake Seiten !

Ist Deine Angst nun beseitigt?

Vogel2000603
Fragesteller

Ja mir fällt ein Stein vom Herzen

Seriöser Shop = echte Uhr.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
Von Experte Margita1881 bestätigt

Michael Kors Uhren sind Modeuhren und nicht sonderlich wertvoll. Die zu fälschen lohnt sich nicht wirklich