Seriöse Website?

2 Antworten

Nenne doch mal den URL der Webseite.

MK ist eine Modemarke. Stelle einfach sicher dass dein Anbieter in DE sitzt, das steht im Impressum. Kein Impressum gefunden? Dann ist es vermutlich Betrug. Aus Asien kann man die nicht bestellen.

fashionworld24 ist vertrauenswürdig, mit Sitz in Berlin

Fake Verkauf ist in Deutschland verboten; der Shop wäre also schon längst vom Markt verschwunden, wenn die Fälschungen verkaufen würden.

Tala3455  31.10.2023, 01:20

Hast du schonmal dort bestellt? Dankeee

Margita1881  31.10.2023, 08:19
@Tala3455

Nein, aber ich kann einen seriösen von einem unseriösen Shop unterscheiden.