HUF ist teuer, trägt auch nicht Jeder. Dann gibts noch eher unbekannte Marken, die auch relativ teuer sind wie z.B. DC, Polar und evtl. noch Vans (Ist zwar nicht so unbekannt, aber trotzdem selten gesehen)

...zur Antwort

Kostenlose, alkoholfreie Getränke gibt es sogar auf der Kurzstrecke. (Zumindest bei LH)

...zur Antwort

Kabeleins Doku ist bislang nur per Kabel- und IPTV empfangbar.

...zur Antwort

Fakes gibt es nicht nur in Polen. Die meisten kommen aus China. Die Preise für die originalen Taschen sind dort aber viel niedriger.

...zur Antwort

Für einen ILS-Anflug gibst du die jeweilige Frequenz des ILS ein und wählst erstmal "NAV" auf dem AP-Panel aus. Sobald das Flugzeug auf die Landebahn ausgerichtet ist, schaltest du auf "APP" (Approach) um. Du solltest eine Geschwindigkeit von ca. 180 Knoten und eine Höhe von ca. 2000 ft. halten. Sobald sich das Flugzeug im Frequenzbereich des ILS befindet, beginnt es automatisch mit dem Sinkflug. Du musst jetzt nur noch die Landeklappen und das Fahrwerk ausfahren, sowie die automatischen Bremsen und Störklappen aktivieren. Ein Paar Meter über der Landebahn schaltest du den Autopiloten aus und landest.

...zur Antwort

Du hast wsl. die Festplatte geschrottet. Geht er überhaupt nicht an oder wird wenigstens z.B. das Logo des (Mainboard-)Herstellers angezeigt?

...zur Antwort

Bin am Freitag vor Ostern von Frankfurt nach Krakau (Polen) gefahren. Da ein anderes Unternehmen beauftragt wurde, diese Fahrt durchzuführen (wsl. wegen den vielen Buchungen), hat das Ausstellen/Überprüfen der Tickets sehr lange gedauert. Wir sind mit 3 Stunden Verspätung losgefahren.

...zur Antwort

Twitter blockiert mich ständig?

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen habe Ich mir einen Twitter Account erstellt. Kurz nachdem ich ihn eingerichtet hatte, wurde der Account gesperrt (Ich hatte einen Tweet und der war dieser Vorschlag von Twitter was man am Anfang schreiben sollte...) Sperrgrund: "Dein Account scheint automatisiertes Verhalten aufzuweisen, das die Twitter Regeln verletzt. Um deinen Account zu entsperren, führe bitte die unten angegebenen Schritte durch, um zu bestätigen, dass Du der rechtmäßige Account-Besitzer bist."

Ich dachte zuerst es liegt eventuell am Profilbild (wg. Copyright, etc.), aber dazu später mehr. Um den Account wieder zu entsperren sollte ich meine Telefonnummer angeben und einen Code eingeben. Das habe ich gemacht und der Code ist auch angekommen, doch als ich ihn eingeben wollte war er falsch. Ich habe den Code mehrmals angefordert und immer falsch. Nun habe Ich mir einen neuen Account erstellen wollen weil ich dachte den alten kann Ich auch nicht mehr retten. Dann sollte ich einen Benutzernamen angeben und... Ich erhielt wieder eine Meldung, dass mein Account gesperrt wurde (mit gleicher Begründung wie oben). Ich hatte nicht einmal ein Bild oder Tweet oder was auch immer, deswegen schließe Ich aus, dass es beim ersten Account an den Profilbildern lag. Ich benutze Google Chrome ohne irgendwelche Plug-ins und auch keinen Twitter-Bot o.ä. Auf dem Handy über die App kam die gleiche Meldung. Weiß irgendjemand von euch eine Lösung oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? So langsam nervt es mich nämlich.

...zur Frage

Guten Tag,

Ich freue mich, Ihnen bei ihrem Anliegen helfen zu können.

Leider kann ich Ihnen bei ihrem Problem nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Ich würde euch Krakau, die schönste polnische Stadt, empfehlen ;)

Meine persönlichen Highlights:

- Die Altstadt und das jüdische Ghetto (sehr gut erhalten)
- Rynek (Markt)
- Wawel (Burg)
- Galeria Krakowska (Großes Einkaufszentrum)

Es gibt sehr viele nette Restaurants und Cafés in denen man auch Abends gut essen kann. Außerdem ist die Stadt von der Infrastruktur her sehr interessant aufgebaut (Kann man meiner Meinung nach nicht mit Deutschen Städten vergleichen). Des Weiteren kann ich euch auch einen Besuch im ca. 20 km entfernten Salzbergwerk Wieliczka empfehlen. Ein tolles "Erlebnis"!

...zur Antwort

Kann es sein, dass dein PC evtl. zu schwach ist? Welche Komponenten sind denn verbaut?

...zur Antwort

Die PS4 schaltet man entweder an der PS4 selbst, oder mit dem PS-Button am Controller an. Man kann die PS4 nicht mit dem Touchpad anschalten...

...zur Antwort

Du musst R2 + den rechten Stick nach oben oder unten drücken.

...zur Antwort

An der Taktrate (Ghz, je höher desto besser), an der Anzahl von Kernen (Dual-, Quad-,Hexa- und Octa-Core, bei den ganz teuren bzw. für den Einsatz in Servern gedachten auch Dodeca- und Hexadeca-Core) und meistens auch am Preis. Während bei Prozessoren, die fürs Gaming und für den "normalen" Gebrauch gedacht sind, eher eine hohe Taktrate wichtig ist, ist bei Prozessoren für den professionellen Einsatz / für den Einsatz in Servern die Anzahl der Kerne wichtiger. Zudem gibt es einige Unterschiede zwischen den beiden größten Herstellern AMD und intel. Da beide eine unterschiedliche Architektur verwenden, kann ein intel Quad-Core mit 3Ghz besser, als ein AMD Octa-Core mit 4Ghz sein.

...zur Antwort

10 Minuten? Niemals! Bei eingeschalteter Schnellladefunktion dauert der Ladevorgang (0-100%) ca. 1 Stunde.

...zur Antwort

Gucke mal, ob evtl. ein Elko (kleine "Tube") geplatzt ist.

...zur Antwort