Hallo, gibt es auf Langstreckenflügen (+9h) kostenlose Alkoholfreie Getränke?

9 Antworten

Auf meinem Flug nach Peking vor drei Jahren gab es am Start warme, feuchte Tücher und sogar Alkohol umsonst, sollte man aber besser nicht trinken. 

Zwischendurch kamen die Stewardessen immer mit Getränken (Saft oder Wasser) durch.

Im übrigen sollen am Frankfurter Flughafen (ich nehme stark an, du fliegst von dort) seit einiger Zeit Wasserflaschen nur einen 1 Euro kosten, gesehen habe ich die Flaschen allerdings noch nicht (bin im September das letzte Mal geflogen von FRA). 

Ja die Getränke sind frei

Du kannst leere Plastikflaschen durch den Sicherheitscheck mitnehmen und am Waschbecken mit Wasser füllen (am besten auch noch einen Becher zum "Schöpfen" mitnehmen - große Flaschen passen oft nicht unter den Wasserhahn!).

Mit Getränkepulver kannst du sogar "Geschmack" reinbringen.

Ich kenne China Eastern nicht, habe aber auch schon gehört, dass Airlines nur ein Getränk zum Essen anbieten und der Rest kostet...

In der Holzklasse muss man alkoholische Getränke extra bezahlen, Softdrinks sind inklusive.

Es geht um Alkoholfreie. Ich trinke keinen Alkohol

1

Ab 01.11. nimmt auch Tuifly für alle nichtalkoholischen Getränke Geld

0

Ja, im Flugzeug gibt's kostenlose getränke. ca. jede Stunde gehen die Stewardessen rum und verteilen kleine Becherchen mit dem Wunschgetränk. Es kann auch nachgeordert werden (kostenlos).

Was möchtest Du wissen?