Sitzplatz Airbus A330 Eurowings?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche, eine Reihe weiter hinten (Reihen 5 oder 6) Plätze zu bekommen.

Stundenlang direkt auf die Trennwand schauen ist nicht jedermanns Sache. Außerdem kannst Du für Start und Landung nichts auf den Boden stellen, weil die Teile hin- und herrutschen können.

Dazu kommt die eingeschränkte nutzbare Sitzbreite, weil Tisch und Monitor in der nicht verstellbaren Armlehne verbaut sind. 

Die ersten Reihen sind aus den o. g. Gründen generell nicht zu empfehlen - wie auch die direkt hinter den Türen und Notausstiegen nicht. Wenn Du nämlich am Fenster sitzt, hast Du immer den Rutschenkasten vor Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Plätzen über den Notausgängen (d.h. über dem Flügel) hat man etwas mehr Platz. Das lassen sich die Fluglinien aber auch gut bezahlen, und man sitzt halt dann über dem Flügel, was ich jetzt auf den Fotos nicht so schön finde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dort i.d.R. weniger Beinfreiheit, da du deine Beine nicht unter den Vordersitz stellen kannst.

Empfehlenswert sind Sitzplätze in Exit-Rows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?