Im Flugzeug Frauen fragen ob sie in den Mile High Club wollen?

11 Antworten

Ich habe einen Langstreckenflug vor mir und wollte schon immer in den Mile High Club.

...dann bring deine Sexualpartnerin schon von vornherein mit in den Flieger. Und wähle einen Flug mit halb leerem Flugzeug, denn sollte ich mal nicht aufs Klo können weil es von einem pubertierenden Pärchen blockiert wird, suche ich mir dessen Handgepäck und mache mein Geschäft dort hinein.

wenn ich im Flugzeug Frauen anspreche und frage, ob sie in den Mile High Club wollen?

Wie du an den bisherigen Antworten siehst, wirst du zu 80% erstmal erklären müssen, was es mit diesem "Club" auf sich hat.

Glaubt ihr, meine Chancen stehen gut

Jemand, der noch kapiert dass Pornos nicht die Realität darstellen, bräuchte diese Frage nicht stellen. Ich empfehle den Besuch beim Suchtexperten.

Die Chancen stehen gut, dass ich dich sofort dem Personal melde wegen sexueller Belästigung :)

Ilike6
Fragesteller

Was wollen die machen? Mich aus dem Flugzeug werfen? 😂

cyan33  23.09.2021, 20:14
@Ilike6

In der Luft gelten Gesetzte genau so wie am Boden. Und davonlaufen kannst du da schlecht :)

Ilike6
Fragesteller
@LePetitGateau

Auch die Polizei kann nichts machen wenn ich nur eine Frage stelle und ein Nein akzeptiere.

Barca1860  23.09.2021, 20:17
@cyan33

Die Strafen sind dafür mittlerweile immens, ließ mal die AGB's der Lh z.b....

gfntom  23.09.2021, 20:17
@Ilike6

Du wirst dich wundern, was die alles machen können - und wofür du dann zur Kasse gebeten wirst.

Deppen, die meinen, wildfremde Frauen auf soetwas ansprechen zu müssen, gehören aus dem Verkehr gezogen. Punkt.

Ilike6
Fragesteller
@Barca1860

Ein AGB-Verstoß ist keine Straftat.

Katze446  24.09.2021, 14:08
@Ilike6

Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein - komisch, dass du es dann nötig hast, fremde Frauen im Flugzeug vollzulabern, ob sie mit dir in einen Club gehen... Entweder du kriegst schlecht eine ab und musst jegliche Chance nutzen oder du hast gewaltig Druck in der Hose.

Komm mal wieder zurück in die Realität.

Rotfuchs716  16.06.2022, 15:22

Die meisten Flugbegleiterinnen sind aber selbst Mitglied im Mile High Club

Ich habe keine Ahnung, was das ist. Insofern wäre das kein Thema für mich. Wenn Du nett bist, dann könnte sich ein Gespräch entwickeln (wäre ich nicht vergeben 😉). Aber wenn Du nervig erscheinst, würde ich darum bitten, einen anderen Sitzplatz zu bekommen - oder Du wirst verbannt.

Ilike6
Fragesteller

Man wird Mitglied im Mile High Club indem man Sex im Flugzeug hat (in mindestens einer Meile Höhe)

AriZona04  23.09.2021, 20:19
@Ilike6

Iiieeehhh!!

Dann befrag vor dem Boarding alle weiblichen Mitfliegerinnen, ob eine bereit ist. Setz Dich nicht einfach zu irgendjemanden! Du könntest grün und blau geschlagen werden! Zu Recht!

Ilike6
Fragesteller
@AriZona04

Was spricht gegen ein einfaches "Nein", wenn du nicht interessiert bist?

AriZona04  23.09.2021, 20:26
@Ilike6

... Deine Art und Weise! Dein Fragetext ist plump und doof. Du hast kein einfaches Nein verdient.

data2309  24.09.2021, 14:05
@Ilike6

weil sich frauen dann vlt angewidert und sexuell belästigt fühlen könnten und noch mehrere stunden mit so einem typen im selben "raum" verbringen müssten. ich glaub das will keine frau!

Katze446  24.09.2021, 14:13
@Ilike6

In welcher Welt lebst du? In der Welt der Pornos? Du kannst einem echt leid tun, du hast ein komplett verzerrtes Bild von der Realität, so was macht fast keine Frau mit. Da kannst du lange und vergeblich suchen.

Und sollte mein Mann neben mir im Flugzeug sitzen, wirst du gewaltig Ärger kriegen.

Das nennt man sexuelle Belästigung. Wenn Du dich strafbar machen willst, dann fragst Du, ansonsten eben nicht. Ist sicher auch ein Grund, Dir Hausverbot zu erteilen, wenn Du fremde Frauen nach Sex fragst.

Na dann viel Spaß beim Fragen ... aber denk dran, dass in jedem Flugzeug ein bewaffneter Air Marshall sitzt - der könnte auch weiblich sein ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Ilike6
Fragesteller

Sex mit einem weiblichen Air Marshall, das wär doch mal was 🤔

Traveller5712  23.09.2021, 20:38
@Ilike6

Ich würde mir dann aber keinen Ferienflieger aussuchen, sondern einen Linienflug. Sonst haben vermutlich die Ehemänner oder Freunde etwas dagegen, wenn ihre Frau in der Bordtoiltette gevögelt wird.

Aber ganz ehrlich? Vergiss es einfach am besten, wenn Du nicht mehrer Stunden Flug in Handschellen am Sitz festgekettet verbringen willst.

Probier's lieber mit ganz normalem Flirten. Ich denke, dann wirst Du erfolgreicher sein.

jewelcat  24.09.2021, 02:20

nicht in jedem Fleiger ist ein Airmarshall..., aber weiblich könnten die auch sien, jepp ;-)

RedPanther  24.09.2021, 14:29
aber denk dran, dass in jedem Flugzeug ein bewaffneter Air Marshall sitzt

Kann es sein, dass du arg viele amerikanische Actionfilme (welche übrigens Fiktion sind!) geschaut hast?