Dating im Club?

2 Antworten

Man nimmt keine Getränke von Fremden an, Stichwort: K.O. Tropfen. Es sei denn der Barkeeper übergibt mir das Getränk ohne Umwege.

Am besten spricht man sich wohl an der Bar an, oder wenn sich eine Situation ergibt. Aber vorher sollte schon mindestens Blickkontakt entstanden sein. Ich mag es gar nicht wenn man mich anspricht obwohl ich signalisiere, dass kein Interesse besteht.

Antanzen oder so geht gar nicht.

Nassss
Fragesteller

ok aber Blickkontakt lauft nicht weil alle da betrunken sind

Moehre119  16.05.2022, 14:37
@Nassss

Wenn sie zu betrunken sind, ist es zu spät. Dann läuft eh nichts.

Do4Love  16.05.2022, 14:00

Also mit antanzen hatte ich bisher quasi nur Erfolg. Kommt aber auch natürlich drauf an, wie man es macht.

Moehre119  16.05.2022, 14:26
@Do4Love

Und natürlich kommt es auch darauf an wer es macht.

Ich als Tänzer hab da keine Probleme. Ich werde sogar oft angesprochen und der Rest ergibt sich dann. Generell kommt es auch sehr auf deine Energie/Ausstrahlung an. Wenn du da stehst wie der übelste Langweiler und ohne Selbstbewusstsein, ist die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu haben, gering.