Wissen Frauen wie einfach sie es haben bei Dating?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Ja

Ich denke schon. Viele Frauen, selbst die, die schon Älter als 25 sind, wissen das. Viele Frauen sind sich heutzutage zu fein dafür, zu antworten. Den ersten Schritt zu machen. Am liebsten werden Sie mit den besten Sätzen umworben und ein bisschen was aus dem Honigglas ums Maul schmieren wollen die Frauen heutzutage auch.

Nur wenige verhalten sich da eher normal.

Und außerdem haben es Frauen grundsätzlich leichter, weil Sie eine große Masse an Männern zur Auswahl haben und Männer oft viel aktiver auf der Suche sind, als Frauen.

Die Frauen haben es oft an sich, sich finden lassen zu wollen, ohne dabei Eigeninitiative zu zeigen.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich mehr likes bekomme als ein Mann.

Allerdings ist Dating nicht nur swipen.

sag mal, wird es euch nicht irgendwann zu doof, ständig die selben falschen Vorurteile zu widerholen? Frauen haben es nicht leichter beim Dating. nur haben Männer und Frauen eben nicht die selben Schwierigkeiten (sprich die Schwierigkeiten, dehnen Frauen beim Daten gegenüberstehen, sind vielen Männern einfach nicht bewusst.)

Nein

Nein, ich bin sogar der Meinung, dass das ganze Kennenlernding ziemlich widerlich ist.

Nein

Aus meinen Erfahrungen heraus: Nein. Viele glauben wirklich, es wäre "gleich schwer" xD