Wer ist ebenfalls Mitglied im Mile High Club?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich bin kein Mitglied im Mile High Club. 72%
Ich habe vor Mitglied zu werden. 17%
Ich bin auch Mitglied im Mile High Club. 10%

4 Antworten

Ich bin kein Mitglied im Mile High Club.

Ja, von dem "Club" habe ich auch schon gehört. Aber ehrlich gesagt finde ich öffentliche Toiletten sowas von abturnend, ich glaub da wächst mir direkt Stacheldraht vor der Mumu.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich die akrobatische Leistung der Mitglieder durchaus irgendwie bewundere und es ist für beide Teilnehmer irgendwie ein zertifikat dass sie sicherlich nicht übergewichtig sind.

KlausAnderen  01.12.2023, 16:47

Einfacher ist es in einer gehobenen Klasse, wo mehr Privatsphäre am Platz besteht

KlausAnderen  01.12.2023, 16:53
@SvetaAkhatova

schau dir mal die First Class in einem Dreamliner an.

und ja, Mile High Club bezieht sich nur auf die Flughöhe.

KlausAnderen  01.12.2023, 16:57
@SvetaAkhatova

Probier es aus und du weißt Bescheid. Ich glaube nicht, dass die dich aus dem Flugzeug werfen wegen Lärmbelästigung. Aber Fallschirm im Handgepäck schadet nie.

Ich bin kein Mitglied im Mile High Club.

Bin kein Mitglied und finde den Gedanken daran auf das Klo zu gehen, wo zuvor noch Günther auf dem Rückflug von Ägypten sich am letzten Tag noch was eingefangen hat und die Schüssel gesprengt hat, nicht sonderlich erregend.

Aber jeder Mensch wie er will. 🙂

Ich bin kein Mitglied im Mile High Club.

Nie von gehört

vanOoijen
Fragesteller

Siehe Wikipedia-Link.

Ich bin kein Mitglied im Mile High Club.

DerMileHighCub ist weder besonders exklusiv, noch hat er wenig Mitglieder. Wer es ansprechend findet, auf einer engen, ekligen Flugzeugtoilette Sex zu haben, muss schon ein ganz "besonderer" Mensch sein.

Was anderes wäre es, wenn es um sex im Privatflieger geht, den man für sich allein hat. Davon gibts zwar weniger, aber sooo exklusiv ist es dann auch nicht, bei all den Bonzen, die solche Flugzeuge haben.

vanOoijen
Fragesteller

Airbus A 380 gab es damals noch nicht und erste Klasse war auch leider nicht unsere Preisklasse.