Welches Flugzeug von den vereinen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Borussia Dortmund ( begründung ) 56%
Eintracht Frankfurt ( begründung ) 44%

12 Antworten

Eintracht Frankfurt ( begründung )

Das Design des Dortmund Flugzeugs ist einfach nur Arial Rounded Bold in fett, gelb und zentriert. Sowas hab ich in der 9. Klasse auf Präsentationen hingeklatscht, die ich eine Nacht vor Abgabe gemacht habe.

Schlicht ist zwar nicht schlecht aber das ist schon eher grenzwertig simpel. Wenigstens ist es nicht so schlimm vereinfacht wie die Designs von neueren Firefox Logos.

Ich finde Flugzeuge generell nicht "schön".

Beide spiegeln aber relativ gut die Vereine/Logos wieder.

Das BVB-Logo ist ja sehr einfach und schlicht (und damit großartig ;-)) im Vergleich zu vielen anderen. Die eintracht zum Beispiel hat auch an sich ein komplizierteres Logo.

Eintracht Frankfurt ( begründung )

Ich bin Bayern Fan und mag weder Frankfurt noch Dortmund besonders.

Aber nach dem Aussehen der Flugzeuge:

Das Flugzeug von Eintacht Frankfurt sieht viel besser aus,finde ich. Ich finde die Schrift darauf total cool. Und es ist bunter,die Farben sind schöner :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️

Meine stimme geht an BVB. Ich selber bin kein Fußball Fan doch finde das Schwarz der A320 gut steht. Die meisten Maschinen die ich kenne haben immer weis dabei doch das vermisst man hier überhaupt nicht. Das Eurowings Logo ist weis doch der Rest ist einfach nur schwarz und ein Teil gelb. Das ist glaube ich das was D-AIZR ausmacht.

Borussia Dortmund ( begründung )

Allein schon, weil der Airbus das modernere und schönere Flugzeug ist.

Es ist wie der BVB innovativer, hat mehr Potential, ist wie der Verein immer jung, wild und doch sicher und beherrscht.

Ein schöner Verein und ein (noch) schöneres Flugzeug!

Ach ja, ich bin HSV Fan....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung