Kann man in zwei Basketball Vereinen gleichzeitig sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja es geht, das Alter ist nicht wichtig. Man braucht nur eine Doppellizenz. Es gibt viele, die in verschiedenen Mannschaften gleichzeitig spielen. Jedoch ist es relativ schwer umzusetzen, außer es ist die eigene Mannschaft ( sprich: U18 und gleichzeitig Herren Mannschaft). Denn oft ist es so, dass sich die Trainingszeiten überschreiten, da musst du dich halt entscheiden, wo genau du hingehen möchtest.

Also kurz und knackig, Ja es geht, da würde ich aber selbstverständlich mit dem Trainer reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht derjenige, wenn beide vereine gegeneinander spielen und selbst in beiden Vereinen als Spieler aufgestellt ist?

Auch sollten Statuten und Spielordnungen zuvor gewälzt werden.

Dort wird sich eine Antwort finden.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?