Kann man in zwei Basketball Vereinen gleichzeitig sein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja es geht, das Alter ist nicht wichtig. Man braucht nur eine Doppellizenz. Es gibt viele, die in verschiedenen Mannschaften gleichzeitig spielen. Jedoch ist es relativ schwer umzusetzen, außer es ist die eigene Mannschaft ( sprich: U18 und gleichzeitig Herren Mannschaft). Denn oft ist es so, dass sich die Trainingszeiten überschreiten, da musst du dich halt entscheiden, wo genau du hingehen möchtest.

Also kurz und knackig, Ja es geht, da würde ich aber selbstverständlich mit dem Trainer reden :)

Ja das geht. Ich persönlich spiele bei meinem Heimatverein jedoch liegt mein Spielerausweis bei einem anderen Verein. Außerdem bin im Kooperations Team und spiele so für verschiedene Vereine.

Liebe Grüße Leafy111

Woher ich das weiß:Hobby

Was macht derjenige, wenn beide vereine gegeneinander spielen und selbst in beiden Vereinen als Spieler aufgestellt ist?

Auch sollten Statuten und Spielordnungen zuvor gewälzt werden.

Dort wird sich eine Antwort finden.

Günter

Ja

Ja man kann in 2 vereinen mit einer doppellizenz spielen

Ja das geht

Ab wie vielen Jahren

Ich kenn welche die sind 13 und spielen in 2 Vereinen