Wie komme ich am besten in den mile high Club ohne erwischt zu werden?

2 Antworten

Das geht überhaupt nicht ohne erwischt zu werden würde ich sagen. Die WCs sind der einzige Rückzugsort dafür und da passt grade so ein Mensch rein. Vielleicht könnte man es in einem behinderten WC versuchen aber auch da könnte es an Platz mangeln und die Besatzung würde etwas mitbekommen wenn zwei gleichzeitig in die eine Kabine gehen.

Das schafft ihr heutzutage fast nicht mehr. Die schauen da sehr genau drauf das sowas nicht passiert