Lohnt es sich den manga von Ouran high school host club zu lesen (nachdem man den anime gesehen hat)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA ! Ich habe ihn selber und es lohnt sich nicht nur das die story noch weiter geht , der manga hat auch ein richtig schönes ende :3

Also erstmal vielen Dank ;)

Wo hast du den denn gekauft? Ich kann alle 18 Bände nur auf ebay kleinanzeigen für über 100€ finden, da einige Bände ja schon nichtmehr gedruckt werden ...

@xJayfeatherx

Ich musste auch zu semtlichen buchläden um alle teile zu haben geh einfach in comic/manga buch läden irgendwann müsstest du dan alle zusammen kriegen

Ja das macht wirklich sinn allein schon da viele Kapitel auch nicht im Anime gezeigt werden (und ich kann auch sagen manche Szenen des Anime sind ehrlich gesagt sogar etwas besser aber manches ist im Manga wiederum besser ist also ein für und wieder von beidem) die ich sag mal zwischen den Kapiteln sitzen die es halt abgeändert in der Anime Adaption gibt und soweit ich das noch weiß (länger her und noch nich komplett alle Bücher durch mir fehlen auch noch um ehrlich zu sein von den gesamten Bänden selbst 15 und 16 Q.Q) kommt Renge da auch nich drin vor jedenfalls nich in denen die ich definitiv durch hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime & Manga Fan Seit über 10 Jahren

Jo, kann man machen.