2.staffel ouran high school host club

4 Antworten

Meine Antwort kommt zwar sehr spät aber sie trägt gutes in sich!!
Ouran Highschool host club wird eine zweite Staffel bekommen!😍

Das Gerücht wurde sogar von Bisco Hatori bestätigt als er 2016 angündigte das er anfangen würde an der zweiten Staffel zu arbeiten.
Diese kommt höchstwahrscheinlich 2018 raus.

Hier kannst du nachmal nachlesen (ist zwar auf englisch aber sehr hilfreich):

www.tvseasonspoilers.com/anime/ouran-highschool-host-club-season-2/

Ich bezweifle, dass eine zweite Staffel rauskommen wird. Der Manga geht zwar noch weiter, aber für den Anime war nie eine Fortsetzung angekündigt und er ist auch schon seit ner Weile abgeschlossen, also glaub ich nicht, dass es weiter geht. Genaueres ist aber nie bekannt gemacht worden.

nein ,leider wird es keine zweite staffel geben :'( der manga geht zwar noch weiter, aber der anime ist mit seinen 26 folgen abgeschlossen...LEIDER

ich weiß nicht wann es kommt hab nur den anime geschaut. aber ich denk mal es kommt raus