Ab wo geht der Manga weiter als im Anime?

1 Antwort

Hunter x Hunter 2011 endet bei Kapitel 339.

Inu x Boku SS endet bei Kapitel 13. Das Ende unterschiedet sich etwas von der Ereignissen im Manga.

Ao Haru Ride endet bei Kapitel 15.

Wolf Girl and Black Prince endet bei Kapitel 21.

Kore wa Zombie desu ka ist im Original eine Light Novel. Es gibt zwar auch einen Manga, aber ich bin mir nicht sicher, ob der weiter als der Anime geht. Der Anime geht bis zum 7. Band der Light Novel.

Bei Ouran Highschool Host Club wird von vielen empfohlen am besten von vorne zu beginnen, weil die Ereignisse im Anime in einer anderen Reihenfolge als im Manga ablaufen und es auch weitere Unterschiede gibt. Weiter als bis zum 9. Band geht der Anime aber nicht.

Blue Exorcist: der Anime hat den Manga bis Kapitel 14 umgesetzt und wich dann vom Manga ab. Nächstes Jahr kommt übrigens eine 2. Staffel raus, die sich scheinbar wieder an den Manga halten wird. Mal gucken, wie die das mit dem originalen Ende von Staffel 1 lösen wollen...

Hyouka: auch hier ist das Original eine Light Novel, der Anime geht bis Band 4. Wie weit der Manga geht, weiß ich hier leider auch nicht.

AliceLee
Fragesteller

Vielen Dank :)