Anime wie Sakamoto desu ga?

2 Antworten

OMG guck dir WataMote an xD Dieser gehört mit Umaru-chan und D-Frag zu den Anime , wo ich jede Folge gelacht habe! Glaub mir , versuch es! Am Anfang ist WataMote noch nicht ganz so lustig , aber spätestens ab der 5 Folge - Komedie in seiner besten Form

Erst mal folgende Frage, hast du dir auch brav den Haruhi Suzumia Film angesehen?

Wenn nicht dann nachholen sonst möge dich der Blitz beim abseilen treffen!

Der Film hebt den Anime meiner Meinung nach auf ein ganz neues Level und gibt ihm das Ende was er verdient.

Davon abgesehen: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Extrem viel Comedy aber auch Romance, hat mir persönlich sehr gut gefallen.

Sonst ist leider nichts mit School und Comedy auf meiner Liste, aber hier noch einer der sich so ziemlich im selben Millieu aufhält: Golden Boy.

Creepypastafan
Fragesteller

stimmt chuunibyou habe ich total vergessen zu erwähnen dark flame master for the win und den film habe ich gesehen und ich beziehe meinen hass auf die 2. Staffel nicht auf das ende sondern mehr auf die endless eight und btw. ich liebe das lied god knows von dem anime haruhi suzumiya