Magier Anime?

8 Antworten

Eine gute Idee wäre a certain magical Index. Es gibt diesen Anime zwar noch nicht ind deutscher synchro aber es gibt in omu bei netflix. Ansonsten könnte man von Animes die es bei crunchyroll gibt Isekai cheaat magician oder wise mans grandchild empfehlen. Auch diese beiden gibts nur in omu.
Bei chrunchyroll und bei Anime on demandd auch in deutscher Synchro ist Black clover gut. Nur bei Anime on demand gibt es auch noch fairy tail, auch in deutscher synchro. zuguter letzt wäre das fate universum noch gut geeignet. Am besten mit fate zero angefangen und von fate stay night gefolgt. Beide gibts bei netflix auch in deutscher synchro. wobei es dort die stay night unlimited blade works variante ist was aber erstmal nichts zur sache tut. Auch overlord und in der 2. staffel sword art online sind animes mit magie und magiern. Overlord und SAO gibts bei netflix und overlord könnte es auch noch bei tv now geben.
Ich hoffe du findest was.

Woher ich das weiß:Hobby
Whitebeard681
Fragesteller

Danke für deine Antwort obwohl ich alle schon kenne war das eine umfangreiche antwort bzw die „Experten“ in Anführungszeichen können nicht sowas hinbekommen

mfg

Mufinss  19.07.2020, 20:03
@Whitebeard681
umfangreiche antwort bzw die „Experten“ in Anführungszeichen können nicht sowas hinbekommen

Sicherlich, stimmt, richtig. Die Person hat auch nur gesagt wo man die sehen kann und ob die im Simu etc vorhanden sind und vorallem ob man die auf Dub schauen kann oder nicht. Ich glaube das ist wohl das mindeste was man teilweise selber machen kann, denn das Internet ist nicht dumm und wenn man so faul ist geht man einfach auf anisearch und gibt dort den Titel ein dort stehen die Publisher etc auch ^^

Desweiteren ist Anime ein großer Bereich und ich gehöre nicht zur Magie Szene. Und die meisten "Experten" haben auch noch, versteckt, etwas auf dem Kasten.

derButterkeks  19.07.2020, 20:12
@Whitebeard681

Bei dir bringt es wohl einfach mehr eine lange Liste mit allen Anime zu schreiben, die man kennt.

Sonst hast du ja Recht mit den ,,Experten", denn ich selbst bin ja auch nicht wirklich einer.

derButterkeks  19.07.2020, 20:16
@derButterkeks

Hängt halt von Fragesteller ab, ob sich eher eine Umfangreiche Beschreibung eines Anime, oder eine umfangreiche Liste aller Anime am meisten lohnt.

  • Kenja no Mago
  • Isekai Cheat Magican
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Tower of God
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni
  • Death March kara Hajimaru Isekai
  • Knights & Magic
  • Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records
  • Log Horizon
  • KonoSuba
  • Familiar of Zero
  • Magi Sinband no Bouken
  • Problem Children
  • Quanzhi Fashi
  • Xian wang de richang shenghuo

Hoffe konnte helfen.

Soviele kannst du gar nicht kennen, denn dann müsstest du schon um die 400+ Anime umfassen. Und das witzigste ist, die aufgezählten Titel, sind alles schon mal Titel gewesen, die ich hier genannt habe. Wobei da noch mehrere Fehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Whitebeard681
Fragesteller

Das war nur grob gennant weil jedesmal bei ne Frage kommen die gleichen und ich schaue seit ca.15 Jahren nur Anime an also von daher kenn ich bestimmt über 300 Animes die ich schon geschaut habe

Mufinss  19.07.2020, 19:59
@Whitebeard681

Wenn man 15 Jahren Anime schaut, dann sollte man regulär schon über 2k sein. Und das bezweifel ich ganz stark. Dann würdest du nämlich garantiert nicht mehr so stark suchen, denn dann wüsstest du sowieso das du die meisten schon gesehen hast bzw. sogut wie alle. Im Magie gibt es gerade mal glaube ich um die 3k... Und die meisten sind schon so alt, die kennen selbst richtige Veterane kaum.

Esined4  19.07.2020, 20:40
@Mufinss

Die Dauer wie lange man Anime schaut sagt nichts über die Anzahl der gesehenen Anime aus, man könnte seit 15+ Jahren nur Anime schauen, und trotzdem nur ein paar auf der Liste haben wie z.B. One Piece oder Pokemon.

Mufinss  19.07.2020, 23:06
@Esined4

Das ist schon war, aber ich gehe schon davon aus wenn man seit 15 Jahren welche sieht, dass man auch schon die gänigen hat und das hat die Person auch. Zudem schau dir mal seine Liste an, ich bedenke das er nur diese gesehen hat, was er im übrigen auch bestätigt, denn er sagt zu jedem das er die gesehen hat.

Whitebeard681
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort

derButterkeks  19.07.2020, 19:51

Also mir fällt auf, dass du Magi: Adventures of Sinbad empfiehlst, aber warum nicht die anderen Teile gleich mit?

Mufinss  19.07.2020, 19:57
@derButterkeks

Ich zähle selten die "gleichen Storys" mit auf. Hin und wieder passiert mir das mal, aber ich lasse es eigentlich oft.

Mufinss  19.07.2020, 20:04
@Mufinss

Man kann es zwar tun, damit der FS denkt das man viele aufgelistet hat, aber wenn ich das machen würde, würde die Liste km lang sein.

derButterkeks  19.07.2020, 20:09
@Mufinss

Ich schreibe dann einfach Magi dazu, oder die Magi Reihe, daher hat mich dein Kommentar gewundert, sonst hast du ja Recht.

Mufinss  19.07.2020, 20:10
@derButterkeks

Der erste der mir in die Quere kommt nehme ich auf. Dieses "Reihe" mache ich eigentlich nur bei der Fate Reihe. Es sei den es gibt spezialere Knickpunkte. Da nicht jeder Fate Teil gleich ist.

Whitebeard681
Fragesteller

Und kenne alle Animes schon die du hier aufgezählt hast Spaß bei Seite :)

  • Isekai Cheat Magician
  • Magi
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Black Clover
  • Tensei shitara Slime Datta ken
  • Isekai wa Smartphont to Tomo ni
  • Mahoutsukai no Yome
  • Fairy Tail
  • UQ Holder!
  • Mahou Sensei Negima!
  • Grimoire of Zero
  • Re:Zero
  • KonoSuba
  • High School DxD
  • The Master of Ragnarok & Blesser of Einherjar
  • Do you love your Mom and her two-hit multi-target attacks
  • Overlord
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Goblin Slayer
  • Demon King Daimao
  • InuYasha
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • No Game No Life
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Rosario to Vampire
  • Yamada-kun to 7- nin no majo
  • Date A Live
  • Conception
  • Charlotte

Ich habe jetzt einige genommen, welche noch nicht genannt wurden, und darunter sind auch einige unbekannte. Ich hoffe du kennt nicht schon alle. Wenn doch müsstest du schon eine große Menge an Anime gesehen haben gerade noch mit Mufinss Antwort.

Ich frage mich ganz ehrlich, wie du jetzt auf Shokugeki no Soma kommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also einfach unbekanntere Anime, in denen Magie vorkommt?

-Black Rock Shooter

-Assassins Pride

-Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

-Yuki Yuna is a hero

-To aru kagaku no Railgun

-Norn9

Vielleicht ist da ja was für dich dabei.

  • Arata Kangatari
  • Genei wo Kakeru Taiyou
  • Granbelm
  • Hatena☆Illusion
  • Maburaho
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Maou-sama, Retry!
  • Mary to Majo no Hana
  • Zero kara Hajimeru Mahou no Sho
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime